close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: bvbfanessen
Thread ID: 391
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3980 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Probleme mit Downloads
bvbfanessen
Hallo Leute, nachdem ich nun das security System installiert habe , sowie das Scoresystem, habe ich Probleme mit den Downloads für meien Seite.

Ich selber kann als Admin auf Startseite/Navigationsleiste/Downloads/Trikots/Schwarzes Auswärtstrikot Bremen klicken, nur sobald ein normaler User das versucht gelangt er auf einen weissen Bildschirm. Er kommt zwar in die Downloadkategorien hienin aber sobald der user dann auf Trikot downloaden klickt ist der weisse Bildschirm da. Gibt es eien Einstellung die ich beachten muss ?

Was ich nciht verstehe ist, das ich was runterladen kann ein normaler user aber nciht.

Habe schon nen Testuser erstellt und bei dem ist es genauso das man ncihts mehr runterladen kann.
 
SC-Ad-Bot
 
8eww
link zur seite ???
 
bvbfanessen
www.fm-fans.de.ki
 
8eww
also wenn ich auf downloads klick dann steht da

Zitat

Keine Download Kategorien definiert
 
bvbfanessen
ja da shabe ich gemacht, das nur registrierte Mitglieder downloaden können, sobald du dich registriert hast, kannste Downloaden und du siehst die downloadkategorien dann auch :-) Das haben wir eingestellt, das wir nicht ausgeräubert werden :-) Sage ich einfach mal so unverblümt.
Bearbeitet von bvbfanessen am 31.12.2008 00000012 11:45
 
8eww
mach mal einen testaccount
 
bvbfanessen
Account : test
PW 123456
Bearbeitet von bvbfanessen am 31.12.2008 00000012 11:49
 
Gueffel
Hi,

könnte damit zusammenhängen, das die Downloads auf eine andere Seite verweisen.

könnte vielleicht probleme geben.
Bearbeitet von Gueffel am 31.12.2008 00000012 12:04
www.germunity.de/signaturen/gueffel_1.png
 
bvbfanessen
Wa sgenau meinste denn ? das hat doch vorher auch immer funktioniert :-(

Meinste das wir nur einen Anbieter nehmen sollten und nicht zwei ?

Nur warum kann ich dann runterladen und die anderen nciht ? Also Amdins können das nur Members nicht das ist das was mich persönlich wundert :-(
Bearbeitet von bvbfanessen am 31.12.2008 00000012 12:08
 
Gueffel
Ich bin superadmin und kann die auch nicht laden.

Aber ich schau mal.
www.germunity.de/signaturen/gueffel_1.png
 
bvbfanessen
Jetzt wirds echt zu kompliziert, ich weiss das du Admin bist :-) !
 
Gueffel
So, habs raus.

Es liegt am score system.

Hatte nur 2 Punkte, habe mir mal 200 Verpasst, nun kann ich downloaden.

Jetzt weiste bescheid.

Wer weniger als 10 Punkte hat, kann nix laden.
Bearbeitet von Gueffel am 31.12.2008 00000012 12:22
www.germunity.de/signaturen/gueffel_1.png
 
bvbfanessen
Ah sehr schön :-)

Und wo kann cih das ändern ? naja ich gucke mal in die Einstellungen :-)
 
Gueffel

Zitat

bvbfanessen schrieb:
Ah sehr schön :-)

Und wo kann cih das ändern ? naja ich gucke mal in die Einstellungen :-)


Genau!
www.germunity.de/signaturen/gueffel_1.png
 
Gr@n@dE
Lieber bvbfanessen,

mir scheint es immer mehr das du nicht die Readme richtig gelesen hast. Sad

Schau mal bitte unter diesen Punkt:

Zitat

8. Dieser Schritt ist ein kann aber kein muss, den dieser bewirkt wenn nicht genügend Score`s vorhanden sind das kein Download stattfinden kann.

Ich dachte das dies verständlich geschrieben war, muss mich aber leider getäuscht haben. Heul doch

PS: Um diese "Eigenschaft" rückgängig zu machen muss eine Originale "download.php" hochgeladen werden.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
bvbfanessen
OH das habe ich glatt überlesen das tut mir ja vielleicht Leid :-(

Boah ist das peinlich ich danke dir für diesen Hinweis :-(

*in die Ecke geht und sich schämt*

Funktioniert wieder alles :-)
Bearbeitet von bvbfanessen am 31.12.2008 00000012 12:41
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei der Installation von PHP_Fusion Allgemeine Support Fragen 7 21.10.2013 00000010 09:54
Probleme mit Backup zurückspielen Allgemeine Support Fragen 3 14.05.2013 00000005 20:10
Community Homepage Panel probleme Allgemeine Support Fragen 3 14.03.2013 00000003 09:48
Probleme mit V-Bank PHP & MySql 5 13.02.2013 00000002 18:47
probleme bei registrierung Allgemeine Support Fragen 11 28.11.2012 00000011 16:28
Heiseclan