close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Jessica Rethorn
Thread ID: 3820
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4764 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
probleme bei registrierung
Jessica Rethorn
Hallo! Ich habe vorhin eine Gildenhompage basierend auf Php Fusion 7.02 installiert und eingerichtet... nun wollen sich unsere Member anmelden aber da gibt es ein Problem! Sie bekommen zwar die Nachricht das die Anmeldung erfolgreich war und Sie durch einen Admin so schnell es geht freigeschaltet werden... ABER die Nachricht kommt bei mir als Admin nicht an! Das geht irgendwo verloren und ich habe keine Ahnung was das los ist. Mir werden keine Member angezeigt und auch keine Anmeldungen, aber wenn sich die leute erneut anmelden wollen bekommen sie Benutzername bzw Email addi wird schon verwendet!
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Link zur Seite ?
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
DeeoNe
SChau mal beim UserAdmin unter Members beim Punkt UNAKTIVIERT.

Email oder PN bekommt der Admin Standartgemäß nicht bei zu freischaltenden Mitglieder.

Wunder mich eh warum das nicht bei 7.02 nicht endlich mal eingebunden wurde.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
emblinux
Dafür habe ich ja einen Mod hier im Forum gepostet, der den admin darüber informiert.

zu finden hier: http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=3699
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Jessica Rethorn
http://nyx.pf-control.de/news.php das ist der link... ich habe im user admin schon geschaut da werden die net angezeigt als unaktiviert... 9 leute konnten sich anmelden und bei 4 leuten is der kram irgendwo verschwunden... selbst wenn ich sie als nutzer hinzufügen will bekomme ich die namen bzw email adressen sind schon vergeben... aber das sind sie nicht... ich versteh das net...

wehe es sagt jetzt einer frauen und technik zunge
 
emblinux
wirf doch mal direkt einen Blick in die Datenbank in die Tabelle fusion_users bzw. fusion_new_users, ob dort die Userdaten drinne sind. Das kannst du ganz einfach per phpMyAdmin machen, welches dir normalerweise vom Hoster mit angeboten wird.

Ansonsten, wen sich das mal jemand genauer anschauen soll, dann benötigt der Jenige auch einen entsprechenden Login auf deiner Seite.


Mehr kann ich dann dazu erst mal nicht sagen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Jessica Rethorn
ahhhhh ich hab sie bei new user gefunden..... danke dir ;-)
 
emblinux
Wenn Sie bei new users drinne sind, dann müssen sich die User noch aktivieren, damit sie in die abelle fusion_users übernommen werden. Erst dann tauchen Sie auch bei den inaktiven User auf, sofern du sie dann noch freischalten musst. Das ängt von deinen Registrierungseinstellungen ab.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DeeoNe
Vieleicht was drüber gebügelt was nicht zu der Installierten phpFusion Passt.
Kann auch an einem defekten Profilfeld liegen.

Jetzt musst du nur wissen was du zwischen ging und nicht mehr ging alles gemacht hast.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Jessica Rethorn
wir haben den fehler anscheinend gefunden... die leute haben sich angemeldet in dem moment wo ich von email freischaltung auf freischalten durch admin umgestellt habe

bei den usern die sich danach angemeldet haben is nun alles okay
 
Funmusic
Die User bekommen bei mir zwar eine Mail (leider nur mit dem Link und ohne den abgespeicherten Text) doch unter unaktivierte User finde ich sie trotzdem nicht. New-User hab ich garnicht in der Liste. Das hängt ggf mit dem gesamten Registrierungsprozess zusammen, nur gehe ich davon aus, dass es sich um zwei Komponenten handelt.
_______________________________________________________________________________________________________________________
Auch kann ich den User nicht über den Admin-Bereich anlegen

Registrierung fehlgeschlagen aus folgenden/folgendem Grund/Gründe:

Diese E-Mail Adresse ist schin registriert.
Bitt versuche es erneut.

Sprich, etwas muß geklappt haben, doch wo stecken die Daten...?
Bearbeitet von Funmusic am 28.11.2012 00000011 16:41
www.funmsuic-Radio.de
https://www.facebook.com/FunmusikRadio
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei der Installation von PHP_Fusion Allgemeine Support Fragen 7 21.10.2013 00000010 09:54
Probleme mit Backup zurückspielen Allgemeine Support Fragen 3 14.05.2013 00000005 20:10
Community Homepage Panel probleme Allgemeine Support Fragen 3 14.03.2013 00000003 09:48
Probleme mit V-Bank PHP & MySql 5 13.02.2013 00000002 18:47
Registrierung schlägt fehl :-( Allgemeine Support Fragen 16 28.11.2012 00000011 21:56
HarlekinPower