close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: micmul
Thread ID: 2509
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2387 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Buddy-Anfrage senden
micmul
Wie sende ich eine Buddy-Anfrage?

Habe alles wie angegeben installiert. Finde jedoch nirgendswo die Funktion "Anfrage sende".

Es geht um http://www.raise-up-hell.de

Könnte Euch anmelden als "BesterTester" mit dem Passwort "135246"
 
SC-Ad-Bot
 
Mytelion
Micmulus Hast du im admin bereich auch die Profilfelder Aktiviert?
>>>Ich habe keine schreibfehler ich denke nur zu schnell ^^<<<
 
Blubba
Du hast ein Modifiziertes Profil, welche (Boah wie heißt es) Kategorie ID hat den das Profilfeld? Information? Kontakt? Statistik? .. Es sollte Information haben, sonst wird es in deinem Modifiziertem Profil nicht angezeigt, es sei den du baust es extern ein.

LG
Chris
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
depp1234
wie baut man das extern ein? Hätte den code vom userfiled verwendet aber das geht leider nicht... wäre auch zu einfach gewesen...
 
micmul

Zitat

depp1234 schrieb:
wie baut man das extern ein?


Wüßte ich auch gerne.
 
micmul
Ich nutze das PowerFusionForum_2212_German___BUGFIX-v2_2_1_2-1324. Wahrscheinlich liegt es daran.

Weiß jemand eine Lösung?
 
depp1234
vielleicht hilft uns ja noch jemand weiter... confused
 
micmul
Glaube nicht. Habe es manuell in die profile.php eingebunden. Nicht die schönste Lösung.
 
Blubba
Mal schnel auf den Sprung;

Öffne \includes\user_fields

Steht in der Zeile die 2?

$user_field_group = 2;

LG
Chris



Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
neo1886
Selbst wenn man die Kategorie ID von 4 (so war es bei mir) auf 2 ändert ändert das nichts an dem problem.

Habe das selbe problem bei mir ich nutze auch das

PowerFusionForum_2212_German___BUGFIX-v2_2_1_2-1324

und seit dem kann man keine Freunde mehr in seine Buddy Liste aufnehmen...

Wäre dankbar wenn jemand für das Problem eine Lösung Parat hätte

Danke schon mal in vorraus
 
neo1886
LoL Marcus ... sin ja eigentlich keine bugs vorhanden ist nur die eine sache die nicht funktioniert alles andere funktioniert wunderbar ......
Und irgendeine Lösung muss es ja auch dafür geben dachte nur ihr könnt mir vll. weiterhelfen
Bearbeitet von neo1886 am 08.04.2010 00000004 12:41
 
emblinux

Zitat

neo1886 schrieb:
Selbst wenn man die Kategorie ID von 4 (so war es bei mir) auf 2 ändert ändert das nichts an dem problem.

Habe das selbe problem bei mir ich nutze auch das

PowerFusionForum_2212_German___BUGFIX-v2_2_1_2-1324

und seit dem kann man keine Freunde mehr in seine Buddy Liste aufnehmen...

Wäre dankbar wenn jemand für das Problem eine Lösung Parat hätte

Danke schon mal in vorraus


Das Profilfeld sollte dazu deinstalliert/deaktiviert sein, dann Änderung machen und das Profilfeld wieder aktivieren. Dann sollte es auch funktionieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
neo1886
Danke dir emblinux ^^ hatte ich vergessen vor dem umstellen zu deaktivieren hab es gerade noch einmal gemacht und es funktioniert vielen liben dank dir Smile
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddy System Infusionen 5 22.06.2016 00000006 04:51
Liga System für Clan(Script anfrage) Allgemeine Support Fragen 28 24.06.2013 00000006 12:12
Anfrage zu einem Hack/erweiterung der PHP-Fusion7 MODS & Hacks vorstellen 10 14.01.2012 00000001 22:42
Buddy System Infusionen 2 05.12.2010 00000012 13:48
Problem mit dem Mail senden Allgemeine Support Fragen 25 29.08.2010 00000008 19:06
Datalus