close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 1074
Thread Info
Es gibt 28 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2884 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
WoW Profil anzeige
Vampir190
Hallo....

Bin froh das jan sich die zeit genoimmen hat um das WoW anzeige zu verändern bzw. zu erweitern


Hab alles soweit gemacht Jetzt zeigt er mir folgende Fehler an


Notice: Undefined index: uf_im in /data/apache/users/kilu.de/dxl/www/includes/user_fields/user_im_include_var.php on line 23

Notice: Undefined index: uf_im_desc in /data/apache/users/kilu.de/dxl/www/includes/user_fields/user_im_include_var.php on line 25


Was ist das Wie ändere ich das?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
ich vermute mal, du hast vergessen die Sprachdateien in den richtigen Ordner zu kopieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Vampir190
Hilfeeeeeeeeeee

Hab Ne Weiße seite hab Die Ordner Hochgeladen nochmal und Jetzt Ne Weiße Page da ist NIX mehr wie kann ich das machen das sie Wieder so wird wie vor ner Halben std..

Hab Kein Backup oder so....


EDIT:

Oder ist SERVER Fehler???

Komme Nimmer ins FTP rein
Bearbeitet von Vampir190 am 08.05.2009 00000005 16:55
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
jan
geh in die Datenbank und lösche die letzten zeilen in der tabelle Users
alles die mit wow zu tun haben.

dann müsste es gehen

EditDickeslachenenke server da es bei mir ging :s

villeicht etwas warten


also dein server war down Smile

ist wieder da

aber du hast was falsch gemacht beim einbauen in der Profil.php
also wäre super wenn du mir ein test account auf der HP machst und deine Profil.php anhängen könntest.
Bearbeitet von jan am 08.05.2009 00000005 17:15
www.agitelo.de/sig.png
 
Vampir190
Oki Das Lag am Server *auf atme*

ABER Die Oben genannten Fehler sind immer noch da...

Hab ALLE ordner Hochgeladen und auch die sachen in der profil.php

und edit_profil.php geändert.


Wenn ich auf der seite aufs Profil klicke kommt wieder NEUER fehler der sieht so aus


Parse error: syntax error, unexpected '}' in /data/apache/users/kilu.de/dxl/www/profile.php on line 195
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
jan

aber du hast was falsch gemacht beim einbauen in der Profil.php
also wäre super wenn du mir ein test account auf der HP machst und deine Profil.php anhängen könntest.

wie ich oben schon editiert hatte Smile

würdest du das bitte amchen??
www.agitelo.de/sig.png
 
Vampir190
Oki

Teszt Acount

Login: Test
Passwort: test01

Anhang isrt edit Profil und Profil
Vampir190 hat folgende Datei angehängt:

hp.rar [4.79kB / 268 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
jan
mhm das hat glaube ich mit dem Useralbum zu tun :s damit habe ich das nicht getestet Sad

naja ich schau gleich noch mal genauer

musste gerade fernseher Löschen Smile
man stickt das jetzt hier werde schon ganz GrünDull
Bearbeitet von jan am 08.05.2009 00000005 18:03
www.agitelo.de/sig.png
 
Vampir190
Hoffe das du ne Lösung findest...deine scripte cwaren bisher ja auch Super Geil happy
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
jan
ok habe denn fehler gefunden Smile

da hast du was falsch ein gebaut gahabt (oder auch irgendwas anderes Smile )
aus jeden fall war ein "{" zu viel nach dem code der eingebaut werden sollte.

nun sollte es gehen .

in deiner edit-Profil sehe ich leider kein fehler weiß nicht was da falsch sein sollte.

LG Jan
jan hat folgende Datei angehängt:

profile_13.rar [2.98kB / 256 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von jan am 08.05.2009 00000005 18:03
www.agitelo.de/sig.png
 
Vampir190
Oki das Problem mit denn Letzten Fehledr wurde geklärt dafür DANKE

Aber der Zeigt mir immer Noch im Admin-User Admin-Profilfelder DIESE Fehler an


Notice: Undefined index: uf_im in /data/apache/users/kilu.de/dxl/www/includes/user_fields/user_im_include_var.php on line 23

Notice: Undefined index: uf_im_desc in /data/apache/users/kilu.de/dxl/www/includes/user_fields/user_im_include_var.php on line 25


Was ist das??
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
jan
aso im admin berreich mhm

das dürfte eigendlich nichts mit meinen sachen zu tun haben

da bei meinen daten keine datei dabei ist die

user_im_include_var.php heißt
mhm da müsstest du mal im ordner schauen was das überhaupt ist
ich weiß es nähmlich nicht

p.s mach das wow bild nach ganz oben Smile
 
Vampir190
MoM ich versuche es

Du hattes das aber nit so geändert das ich schreiben konnte welchen Server man ist oder??


EDIT :

Neues PROb

wenn ich auf Fremde Profile Klicke DIE nicht komplett ausgefüllt sind kommt diese Fehler Meldung


Notice: Undefined index: uf_im in /data/apache/users/kilu.de/dxl/www/includes/user_fields/user_im_include.php on line 38

Notice: Undefined index: uf_im_tekst in /data/apache/users/kilu.de/dxl/www/includes/user_fields/user_im_include.php on line 41

Bei Mir ist das nicht NUR bei Fremd Profilen
Bearbeitet von Vampir190 am 08.05.2009 00000005 18:23
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
jan
ne server habe ich noch nicht erstellt
dazu müsste ich erstmal sehen welcher der längste name ist Smile
und das heißt viel zählen

oder ich musste alles abschreiben auch doof Smile

 
Vampir190
Mhh das nit so schlimm dachte nur...aber Die Fehler sind immer noch =(
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
jan
kannst du mir villeicht ftp zugang geben??

damit ich schauen kann?? was die datei überhaupt ist??

Lg Jan
 
Vampir190
Hoffe du kannst mir Helfen.....
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
jan
ja also das liegt am instantmessenger

da fehlt die locale datei.

lad dir denn instantmessenger noch mal runter und lad nur die locale noch mal hoch dann müsste es gehen.

LG jan

bin erstmal off später wieder on
Bearbeitet von jan am 08.05.2009 00000005 18:47
 
Vampir190
Bist du dir Sicher das es an denn Messanger liegt hab alle Datein Neu drauf gespielt und es geht immer noch nicht =(

Immer noch die gleichen fehler
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
janus
Weil ich des eben so mit lese bei mir ist auch eine aehnliche Meldung in der Admin Profilfelder sache
Notice: Undefined index: uf_im in /home/www/f02351/html/includes/user_fields/user_im_include_var.php on line 23

Notice: Undefined index: uf_im_desc in /home/www/f02351/html/includes/user_fields/user_im_include_var.php on line 25

23 zeile $user_field_name = $locale['uf_im'];

$user_field_desc = $locale['uf_im_desc'];

25 zeile $user_field_dbname = "user_im";

$user_field_group = 1;

$user_field_dbinfo = "";

Hatte auch den Messenger drauf nur hatter nicht so gefunzt und nun habe ich die datei einfach geloescht und die fehlermeldung ist weg eventuell hilft euch das bisl.
Bearbeitet von janus am 08.05.2009 00000005 18:59
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
profil bearbeiten Allgemeine Support Fragen 1 24.12.2015 00000012 23:43
Profil Felder Allgemeine Support Fragen 2 16.08.2013 00000008 16:33
Profil übersichtlicher Allgemeine Support Fragen 3 18.04.2013 00000004 06:53
forum threads list panel icon anzeige einbauen? Infusionen 10 13.03.2013 00000003 14:15
 Anzeige im Profil Allgemeine Diskussionen 2 31.12.2012 00000012 19:51
Heiseclan