close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Diablo
Thread ID: 4156
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3461 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
 Anzeige im Profil
Diablo
Hallo zusammen,

Fehlerbeschreibung:

Diese zeichen tauchen auf wenn man das Profil aufruft und zwar stehen sie links zwischen Kontaktinformationen und Sonstige Informationen!! In der Profil Edit sind sie ganz oben!!!

Gegenmaßnahmen:

Durch Google bin ich schon mal so schlau geworden das es sich dabei um die Locale handeln sollte! Also hab ich mit den Notepad++ die ganzen localen soweit es machbar war konvertiert!! Ich muß dazu sagen es waren davor noch einige zeichen mehr!! Aber dies 3 Zeichen bleiben immer noch bestehen und ich weiß echt nicht mehr wo ich danach suchen soll!! Vllt. hat von euch ja schon mal jemand das selbe Problem gehabt und könnte mir weiterhelfen!!!
Hier mal noch zwei Screens dazu:
mgc-klapsmuehle.de.ki/bilder/screen1.png
mgc-klapsmuehle.de.ki/bilder/screen2.png

Ach ja ich hab versucht auch mal das Theme zu wechseln aber die Zeichen bleiben hartnäckig da wo sie sind!!


Danke schon mal im Vorraus...

LG Diablo
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
 
SC-Ad-Bot
 
Diablo
Ok hab das jetzt nochmal gemacht aber sie sind immer noch da!

Naja sie beeinflussen nicht die Funktion der Infusionen von daher ist es nur ein schönheitsfehler den man verkraften kann!!

Vllt. findet sich ja irgendwann eine lösung!!

LG Diablo
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
profil bearbeiten Allgemeine Support Fragen 1 24.12.2015 00000012 23:43
Profil Felder Allgemeine Support Fragen 2 16.08.2013 00000008 16:33
Profil übersichtlicher Allgemeine Support Fragen 3 18.04.2013 00000004 06:53
forum threads list panel icon anzeige einbauen? Infusionen 10 13.03.2013 00000003 14:15
Nickpage in Profil.php Allgemeine Support Fragen 19 02.10.2012 00000010 20:45
Datalus