close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: mrburns
Thread ID: 893
Thread Info
Es gibt 61 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 9821 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

Thema drucken
User Info Panel Extended 2.0
mrburns
Ist es eigentlich auch möglich das man das mit den den Buddy System da auch noch mit unterbringt?

SC-Ad-Bot

Blubba

Zitat

Buddyanfragen: ".buddy_request_multi($userdata['user_id'], 1)."

Hoffe das es richtig ist.

grüße
Chrissi

mrburns
eh ja und wo muss ich das nun reinkopieren?
ich bin doh pc blond
lol

Blubba
Kommt drauf an wo du es hinhaben willst. Einfach entweder mit <br> dahinter, aber schöner sehe ein neues echo unter einem vorhandenen aus.

Datei anhängen, dann schreib ich es dir rein, aber bitte genau sagen wo es hin soll.

grüße
Chrissi

mrburns
welche datei die uip_settings.php oder welche
rein soll es über meine statistik

Blubba
Die User_Info_Panel.php

Also sozusagen unter du hast keine / du hast neue Nachrichten?

grüße
Chrissi

mrburns
ich glaub du hast mich falsch verstanden
ich möchte gerne in User_Info_panel
den link zu meine Buddyseite
und das über den link
meine seitenstatistic

Blubba
Ja wenn es nur der Link ist, dann füg ihn doch ein.

<a href='http://....'>Meine Buddys</a>

Du kannst nach der Statistic suchen, Notfalls über die locale, und fügst dann den Link im selben echo ein oder öffnest einen weiteren dahinter. Ansonsten Datei anhängen.

grüße
Chrissi

tukki
Also wenn ich es wie in der readme mache zerhaut es mir die ganze seite. es sind nur noch zwei frames zu sehen, nix anderes mehr was kann ich tun gibt es da was ich nicht beachtet habe ? wenn aj wäre ich über ne rasche antwort erfreut denn ich bin brennend an dem panel interessiert. einen verweis auf die auf dem server befindende user_info_panel.php bekomm ich auch zu sehen , davor steht fatal error....

bitte um hilfe

emblinux
Könntest du den Fehler mal komplett hier posten, sonst wird das nichts. Je mehr Infos, desto besser und schneller kann dir geholfen werden.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

tukki
atal error: Call to undefined function score_account_stand() in /var/www/vhosts/fun4joy.de/httpdocs/infusions/user_info_panel/user_info_panel.php on line 140
das sagt der mir

tukki
Bitte genau erklären was ich machen muss denn ich bin blutiger anfänger, wobei wenn man nach der readme geht brauch man ja keine fundierten kentnisse ^^ aber es funzt eben nicht.
wie gesagt sobald ich das aufn server knall verzieht es mir die ganze seite und ich seheh nur noch 2 frames

mrburns
Wenn das Score-System nicht installiert ist, entweder installieren oder folgenden Code entfernen:

user_info_panel.php Zeile 140 und 141

linktext[7]=\"".$locale['pfss_panel1'].score_account_stand()."\"
linktext[8]=\"".$locale['pfss_scsy36']."\"

tukki
hmmmm ok danke ^^

Backgrounder
Hallo,

danke mrburns für den Tip mit dem entfernen von den beiden Zeilen, wen nman das Score System nicht installiert hat. Jetzt zerreißt es auch bei mir nicht mehr die ganze Seite.

Nur hab ich dann das Problem das ich absolut gar nicht mehr in dne Adminbeeich gelangen kann. Kann mir bitte einer sagen woo der Fehler liegen könnte?. Nehme ich die user_info_panel.php von der V7 oder auch von der user_info_panel_spezial_edition funktioniert alles ohne Probleme.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!!

Backgrounder
Hallo MarcusG,

verändert hab ich gar nichts außer das ich die beiden zeilen

linktext[7]=\"".$locale['pfss_panel1'].score_account_stand()."\"
linktext[8]=\"".$locale['pfss_scsy36']."\" entfernt habe. da ich das Scrore system nicht installiert habe.

Hab schon alles probiert, kann auf die kleinen grünen Pfeile klicken wie blöde passiert nischt. Ob mitn IE oder FF da passiert gar nischt. wie schon gesagt mit den anderen beiden user_info_pane.phps funktioniert es ohne probleme

Installiert nach der beigelegten Readme in der Infusion.

mfg

Backgrounder
hast ne pm gekriegt

mfg

Backgrounder
stimmt! lool sorry hast neue pm

mfg

Backgrounder
ok alles klar danke schonmal für die hilfe.

mfg

Backgrounder
jo sind einige.wie gesagt alles andere funktioniert ohne probleme. vielleicht findest du ja eine lösung. und falls nicht isset auch kein welt untergang die user_info_panel_spezial_edition funktioniert ja ohne probleme.

dann isset halt so.

Habs ja auch schon probiert mit datenbank Backup und dann normaler user_info_panel. und dann die extended aufgespielt.
ist aber leider das selbe ergebnis...

mfg

Springe ins Forum: