close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: boss159
Thread ID: 880
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2372 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Banner mit zähler
boss159
Moin Moin

Suche eine Möglichkeit Einen Banner so umzugestalten das mann auf einer liste sehen kann
wie oft dieser Angeklickt wurde und von wem es kommt

Beispiel :

Liste mit Banner zb 1 danach der W.W.W Name danach die Klicks

Banner1 / www bla de / 000,000,001

ist sowas möglich ?
und wen ja wie ?

SC-Ad-Bot

emblinux
Das geht mit dem Bannersystem, ausser das nicht angezeigt wird, wer dort drauf geklickt hat, weil das auch keinen Sinn macht.

1. Zuviel Datenaufkommen bei langer Laufzeit des banners
2. Was ist, wenn kein Mitglied darauf klickt, sondern ein Gast. Man könnte also höchstens die IP als Name benutzen, was in meinen Augen wieder gegen den Datenschutz verstößt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

boss159
Moin Moin

sry wahr mal wieder zu stürmig ^^

Also jetzt mal die komplette Geschichte :
ich möchte gerne einem user einen Banner geben der nur führ ihn ist wen dort dan jemand drauf klickt soll bei einem zähler oder einer tabelle gespeichert werden das jemand auf diesen banner geklickt hat wen dieser jetzt 100 klicks hat bekomt dieser jeweils etwas daher kann ich die standart anzeigen nicht nutzen da sie ja nur die klicks an sich zählen und keinne spere drin haben

- - -

Im moment siet es so aus das ich jemandem einen banner gebe und der auf einer eigenen counter seite landet mit 24 stunden sperre um dieses aber einwenig zu verkleinern
hatte ich an eine solche tabelle gedacht

emblinux
Hast du dir das Banner System schon mal angesehen (Download für v6 und v7 auf der dt. Supportseite) ? Ich würde einfach mal behaupten, die machen genau das, was du möchtest. Du brauchst nur noch die Prüfung für die Klicks einbauen, wo der User dann was bekommt. Ansonsten sollte alles vorhanden sein.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

boss159
Moin Moin

Super danke

Springe ins Forum: