close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: mrburns
Thread ID: 817
Thread Info
Es gibt 18 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4952 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
User Panel Extendet steht über penal grenze
mrburns
Hallo ich mal wieder
Hab gerade mal das User Panel Extendet Bei mir auf Seite hochgeladen das steht bei mir aber über die Panel grenze was muss ich ändern
www.radiohsr.de
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
@ Marcus

hättes du das net geheim halten können .. nun sabber ich schon bald meine tasta nass, so genial sieht das aus...gg
Hoffe das es nimma so lange dauert ..

Gruss Mystik


Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
emblinux
Da das Panel ja nun doch sehr lang ist, wäre es da nicht sinnvoll, diverse Bereiche zugeklappbar zu machen.?

PS: Sehe gerade, das es ja schon so ist. Schei*** Husten und Schnupfen, da ist man nicht so ganz aufnahmefähig. Wink
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Psycho007
genial !!!
echt nice geworden klasseklasseklasse
 
claudio
ich bekomme immer fehlermeldung in der uip_settings_php! Und zwar immer in Line 22 und 24...
in der 22 steht irgendwas mit "bullet.gif" und in der 24 auch irgendwas...

Habe nun mein Backup wieder hochgeladen!

P.S: Für was ist der unterordner "Extras" mit den ganzen Bildchen?

LG Claudio
 
Evolution
kann mir mal jemand weiter helfen? (siehe screen)

www.bilderhoster.net/thumbs/1kasrn4b.gif
Bearbeitet von Evolution am 22.03.2009 00000003 10:31
Das Leben ist kein Ponyhof
 
mrburns
So das spreng nun bei mir alles[img]http://www.radiohsr.de/images/screenshot.bmp[/img]
 
mrburns
Notice: Use of undefined constant UIPIMG - assumed 'UIPIMG' in /mnt/web5/51/09/52019409/htdocs/infusions/user_info_panel/uip_settings.php on line 36

das ist der fehler der mir gezeigt wird
 
mrburns
$welcomeimgurl = UIPIMG . $locale['UIP_0104'].".gif";

das steht da
 
mrburns
kein problem danke dir
 
mrburns
gesrengt wird der steyl übrings nur im google crome
im modzilla ist normal aber fehler bleibt trotzdem
 
Evolution
dann warten wir mal *gg*
Das Leben ist kein Ponyhof
 
Evolution
hmm irgendwas stimmt da vorne und hinten nicht...

www.bilderhoster.net/thumbs/gkc4w4aj.gif

*klicke um zu vergrössern*

alles zersprengt und 2 fehlermeldungen *siehe screen*
Das Leben ist kein Ponyhof
 
mrburns
AAlso das wundert mich nun das Stammgast probleme hat bei mir ist es nun einwandfrei und das in allen browsern superarbeit Marcus G
Danke dirklasseklatsch
 
turbo-opa
ich denke es liegt an deiner theme denn auch bei mit gehts einwandfrei.
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Evolution
ahhh coool es Funktioniert... Super danke dir Marcus
Das Leben ist kein Ponyhof
 
GhostRider2007
Hallo,

anbei das bild wie es dann auf einem Blauen Theme aussieht Dickeslachen

Frage wie kann ich und wo vorallem die schrift weiß machen ?


Danke
GhostRider2007 hat folgendes Bild angehängt:

schrift.jpg

 
blackdragonlord
wo kann ich bitte diese erweiterung downloaden weil ich diese leider nirgendswo mehr finde im downloadberreich oder bin ich blin? ich habe aber die phpfusion7 installiert
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
Gr@n@dE