close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: DjSusnhine
Thread ID: 715
Thread Info
Es gibt 19 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2622 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] Keine Bilder mehr Fotogalerie
DjSusnhine
So alles richtig CHMOD ist alles gemacht server save Mode auf aus doch weiterhin keine bilder sichtbar great Problem würd ich sagen

Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch11 Server at alpha-space-radio.com Port 80 das kommt wenn ich auf bild anschauen geh im admin meü eingerichtetes
Bearbeitet von DjSusnhine am 01.03.2009 00000003 22:32
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Bitte erläutere dein problem mal genauer. Wie ist es zu diesem Problem gekommen ? (Serverumzug, Neuinstallation.....)

Und dann wäre ein Link zur Seite auch noch ganz hilfreich.

Ansonsten kann ich mit deiner Aussage nichts anfangen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjSusnhine
Also es war die was auf den neuen server gezogen ist da ging erst alles dann hat der Anbieter save mode on gemacht ging dann nichts mehr. Jetzt hat er save mode wieder aus da ich dem das sagte doch weiterhin gehr dort nichts mehr mit bilder es kommt ne seite wenn man das bild einsendet im admin menü dann betrachten will mit diesem fehler code. Alles recht seltsam. Seite http://alpha-space-radio.com/news.php
 
emblinux
Hast du denn die Änderungen für den "SafeMode-Fix" wieder rückgängig gemacht?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjSusnhine
Save Mode fix ??? Ähm muss ich da irgendwo was machen oder der Provider? Kenn mich da nicht aus
 
emblinux
Ich miene, ob du irgendwelche Änderungen gemacht hast, als dein Provider den SafeMode auf On gestellt hatte.

Hab mir gerade auch mal ein Bild angesehen, ohne Probleme. Oder ist das Problem nur im Adminbereich?

Dann wäre ein Testzugang mit entsprechenden Rechten von vorteil.

Und prüfe nochmal die Rechte des Ordners submissions im Ordner photoalbums, diese sollte 777 haben.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjSusnhine
Jo das ist wenn man ein Foto einsendet und es dann im admin bereich erst ansehen möchte dann kommt ne neue seite mit ner fehler meldeung. Schalte ich das Foto troztdem frei und schau es dann in der fotogalerie an ist es der Background der seite. Ansonsten reg dich dort ich geb dir dann alle rechte mal :-)
 
emblinux
Bin registriert.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjSusnhine
hast alle rechte
 
emblinux
Also ich habe gerade mal ein Bild eingesendet und wollte es mir im Adminbereich anschauen. Leider auch eine Weiße Seite.

Schaut man auf den Link zum Anschauen des Bildes, ist es auch klar, er zeigt nicht auf das Bild sondern nur auf den Ordner, wo das Bild sein sollte (submissions).

Also würde ich sagen, dass das Bild nicht richtig hochgeladen wurde aber ein Eintrag in die DB gemacht wurde.

Deshalb prüfe nochmal die Rechte des Ordners submissions (bzw. aller Ordner die das Recht 777 haben müssen)
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjSusnhine
Ist alles auf CHMOD 777 gerade nochmal alles geschaut. Komische sache denke das es da ein anderes Prob gibt.

Die Frage ist nur was den vorher wurde nichts geändert bis auf Save Mode on jetzt wieder aus.
DjSusnhine hat folgendes Bild angehängt:

bild.jpg


Bearbeitet von DjSusnhine am 02.03.2009 00000003 10:22
 
emblinux
ich könnte mir das höchstens mal selber anschauen. Dazu bräuchte ich aber die FTP-Zugangsdaten.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjSusnhine
Hast ne PN bekommen dort steht alles drin.
 
emblinux
Also es werden definitiv keine Bilder mehr hochgeladen, ob per Einsendung oder per Adminbereich.

Warum, kann ich noch nicht sagen. Ich werde nacher mal ein ganz simples uploadscript bei dir auf dem Server testen, wenn das auch nicht geht, dann muss dein Provider nochmal schauen.

Ich habe mir auch erlaubt die Rechte einiger Dateien anzupassen, da hat gar nichts gestimmt. Bin aber noch nicht ganz fertig. Nur mal ein kurzer Zwischenstand.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjSusnhine
hmm tja schon komisch das da nix mehr upgeloadet wird. Schade dsa der Provider nicht on ist sonst könnt ich den mal fragen was da bei dem Server falsch läuft. Ist ja schon so ne sache.

Doch erst mal dickes DANKE das da mal nachschaust und was machst. Würde da jetzt nichts mehr wissen :-)
 
emblinux
So, mit dem simplen Upload Script gehts auch nicht, es wird definitiv nichts hochgeladen.

Da ist jetzt der Provider gefragt, meiner Meinung nach.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjSusnhine
ok dann sprich ich den mal an warum ich nichts uploaden kann.

Mal schauen was der dazu sagt. Hmm Ärgerlich sowas.
 
DjSusnhine
So alles wieder super.

Der Provider hat zwar SaveMode aus gemacht doch hat er ein Häckchen vergessen raus zu machen.

Tja das kann passieren doch bilder Upload geht alles wieder :-)
 
emblinux
Schön zuhören, damit wäre das problem ja gelöst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Avatar Bilder Allgemeine Support Fragen 2 11.12.2016 00000012 17:11
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 00000011 17:09
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
Bekomme keine Scores für Foren Beiträge / Thread Infusionen 3 01.06.2014 00000006 21:10
FSC Lottosystem keine gewin gutschreibung Infusionen 2 29.04.2013 00000004 01:04
Heiseclan