close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Rotciv917
Thread ID: 488
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 761 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
gold system installation...
Rotciv917
Hallo zusammen, habe ein kleines problemchen...

ich habe das gold system zugeschickt bekommen, aber leider keine anleitung, wie ich es installieren soll also wo und wie ich die codes einbauen muss und sowas eben und was in die maincore gehört usw... also kann mir jemand helfen?? anleitung hier reinstellen...bitteWink
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]

SC-Ad-Bot

mormos
welches goldsystem denn?? für v6 oder 7

8eww
esist ein v6 thread !!!

so das hier steht in der readme

Zitat

Der Benutzer Gold-System ermöglicht es Ihnen, den Mitgliedern die Möglichkeit zu verdienen Punkt / Gold für vorgeformte Aktionen auf Ihrer Website.

Zwar verdienen Gold / Punkte ist nicht Teil dieser Infusion geliefert hier ist der Ausgangspunkt (die Datenbank-Tabellen) und die Verwaltung Bereich.
Diese Infusion ist kein Benutzer auf dieser Seite.

Von dieser Infusion Sie in der Lage sind, zu addieren oder subtrahieren Gold von Ihren Nutzern virtuelle Brieftasche. Auf die Vorlage der Änderungen, die Sie Benutzer werden durch private Nachricht von der Höhe der Änderung und Ihre Gründe für die Änderung, wenn angegeben.
Mitglieder in der Lage sind, zu spenden an die anderen Mitglieder über das Bedienfeld usergold Link.

So installieren:
1. Laden Sie die user_gold_panel der Infusionen Ordner auf Ihrem Server. Und die user_gold.gif Bild, um die Verwaltung / Magier Ordner auf Ihrem Server.

2. Öffnen Sie die Admin-Bereich zu og Infusionen und installieren Sie die Benutzer-Gold-System.

3. Fügen Sie folgenden Code am Ende der maicore.php vor?> Und laden Sie die neue maincore.php auf Ihren Server.

include_once Infusionen. "user_gold_panel / functions.php";

Wenn Sie wurden mit Infusionen wie Arcade Sie haben bereits die Gold-Benutzer-System installiert, aber nur für die Erhebung von Daten, die nicht für die Verwaltung Prozesse.

Auch Sie es installiert haben .. Hoffe, es funktioniert gut für Sie, wenn nicht lassen Sie alle Fehlerberichte im ausimods Foren. Ihre Probleme werden sich in festen und hoffentlich schnell.

Bekannte Probleme.
Es gibt einige Server, die refusion, um die Datenbank-Update über die Infusion System.
Dies kann leicht zu haben, indem manuell Eingabe einiger Werte in der Tabelle Einstellungen.
Während der Infusion System-Setup, da sie es ist restriktiv, was jeder kann sagen, es zu tun.
Also, wenn Sie bereits über die Tabelle der Programmierer nicht in der Lage ist zu sagen, dies nur tun, ist dieses isnt schon da. Das Skript sieht, dass ihr da und bewegt sich auf und kann sagen, es anders zu machen.
Sobald Sie die Tabellen verändert und einige Standard-Daten, alles wird gut.

AM-und Sterne Heaven Support Crew

Rotciv917
danke dir 8eww.... und haste jetzt noch vlt die anleitung wie man der code aussieht, den man in setuser.php für loginpunkte usw reinsetzten muss, damit man punkte/goldbekommt?? wäre echt super

danke dir... gruß
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

8eww
soweit ich weis gibt es in der v2 des goldsystems sowas nicht !!!

Rotciv917
aso und wie kriegt man punkte, irgendwie scheint bei mir das gold_system nicht zu funktionieren.... ich versuche die ganze zeit punkte in gold umzuwandeln, aber klappt nit und sonst weiß ich nit wie ich gold bekommen soll...Sad kann man mir da echt nit helfen??Sad

8eww
punkte kann man bekommen wenn das kontosys installiert ist und du die codes(um punkte zubekommen) an der richtigen stelle hast und dann kannst du diese auch in gold tauschen

Rotciv917
habe es jetzt rausgekriegt, man musste startgebühr geben, damit funktioniert... danke dir für die HilfeWink

bis Freitagrazz

8eww
ja ok alles klar

Rotciv917
hab jetzt noch mal ne frage... wie mache ich bei varcade in die index.php unten das center_panel rein?? habe es schon mit

include INFUSIONS."varcade_center_panel/varcade_center_panel.php";

hat aber nicht geklappt...ka warum...kann mir vlt einer helfen, es geht um das vArcade und um PHP Fusion v6..danke einfach unten in die tabelle bei indey.php...Wink

8eww
häng mal die index ran

Rotciv917
danke...schönWink index.php im anhang

hat jemand ein funktionierendes jackpotrazzanel für php fusion v6ß??

p.s kann mir wer sagen wie das jackpot_panel funktioniert?? vlt per icq... wäre superWink
Rotciv917 hat folgende Datei angehängt:

index_1.zip [2.72kB / 271 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

Bearbeitet von Rotciv917 am 25.01.2009 00000001 16:38

8eww
was für eine indes ist den das ?

Rotciv917
hmm ka... sorry hier mal die richtige index.php ... sorryschäm

habe das goldsystem zum laufen bekommen, war nur etwas logisches denken nötig, sorry dafür auch...schäm

hoffe du kannst mir helfen bei der index... muss das nämlich dann auch bei the_kroux machen Wink

danke dir gruß rotcivDickeslachen
Rotciv917 hat folgende Datei angehängt:

index_2.zip [2.72kB / 259 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

Bearbeitet von Rotciv917 am 25.01.2009 00000001 15:45

Springe ins Forum: