close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Eric
Thread ID: 471
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2730 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Auto Avatar Resizer
Eric
Hey Leute,

ich hab da ein Problem! Und zwar hab ich den Auto Avatar Resizer... Der macht auch das, was er so machen soll, nur gibts ein Problem. Und zwar speichert er in der DB vom User beim Avatar wird nicht nur das Bild, sondern der gesamte Pfad gespeichert. Also anstatt bild.png wird ../../images/avatars/bild.png gespeichert. Das verhaut natürlich alles und nix geht mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mal die Infusion angehangen, wär echt cool wenn mir jemand helfen könnte!

LG, der Eric
Eric hat folgende Datei angehängt:

php-files.zip [21.88kB / 544 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

SC-Ad-Bot

Rotciv917
ich verstehe nicht, was du meinst, habe auch das avatar system und er speichert genauso wie du das sagst, aber wo wird was zerhaut?? das verstehe ich nicht... kannste etwas deutlicher werden, mfgWink
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]

8eww
poste mal den den code vom resizer

Eric
Also, das problem ist, bei mir speichert der avatar-resizer im Datenbankfeld user_avatar ../../images/avatars/bild.png

Ich brauch es aber so, dass er nur bild.png speichert, weil ich das auf der gesamten Seite so aufrufen lasse und meines Wissens ist das auch der Standart von Fusion, dass nur das Bild und nicht der Pfad mit gespeichert wird....

Eric
Könnte mir vielleicht jemand helfen? Ist echt wichtig! Sorry für das pushen...

Rotciv917
warum ist das denn normal?? bei mir speichert er auch mit pfad und woo schauste überhaupt wie er speichert^^ wo steht das... deiner meinung nach
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]

Eric
Das steht in der cnf.php... schau mal nach $sql... da findeste das und da wird folgendes gespeichert:

SET user_avatar='".this->resized_location."

Da muss aber bei mir was anderes hin und ich weiß nicht, wie ich das schaffe...

Springe ins Forum: