close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: mormos
Thread ID: 456
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3264 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Gamepacket.....
mormos
euer gamepacket ist ja super aber der download bricht kurz vorm ende einfach ab so das mann das packet nicht nutzen kann...ist das noch jemanden passiert oder wieder nur mir??? habe leider kein dsl und es war eine stunde downloadzeit und mb anrechnung ....will nur bevor ich es mir nochmal runterlade sichergehen das es nur an mir liegt...
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Habe die beiden Paket einmal Probeweise gedownloadet und hatte keine Probleme. Wenn du magst, denn können wir diese Paket bei dir auch hochladen. Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
mormos
wow echt?? kostenlos??
 
Rotciv917
habe mal eine Frage zu der vArcade auch.... also geht um games, daher schreib ich des mal hier rein^^

Kann man games umbennen, damit sie halt nicht so zidaneheadbuttgameSte heißen, sondern Zidane vs. Matterazi
nur ein Beispielt, wäre das möglich, denn so kann man sich wenig drunter vorstellen...

habe das versucht und einfach das game umbenannt, das funktioniert auch soweit, wird auch der name richtig angezeigt, aber beim Score kommt so ein Datenbankfehler... könnte mir jemand sagen wie ich das richtig machen kann??

gruß und danke, habe v6Wink
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]
 
Gr@n@dE
@mormos: Ja in echt und kostenlos. Es geht ja wie gesagt nur ums hochladen Smile

@Rotciv917: Bei der v6 bitte wenn möglich Updaten oder auf der Entwicklerseite einmal schauen ob es dafür einen Bugfix gibt. Wenn beides nicht geht dann solltest du einmal bitte die ganze Fehlermeldung einmal Posten.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
mormos
jo supi schicke dir mal die ftp daten per pn....
 
Rotciv917
ich glaube du hast die frage falsch verstanden... die frage ist, ob man ein spiel umbennen darf??

SO: habe das spiel wo man schwimmen muss, wie folgt umbennant, per ftp bei thumb und bei flash und zwar so: 200m_Schwimmen.swf und 200m_Schwimmen.gif das spiel funktioniert auch soweit und das Bild wird angezeigt, jedoch kommt immer ein fehler, wenn ich auf submit time klicke, also beim score eintragen kommt ein fehler... habe die version 1.6

dieser fehler kommt, obwohl ich das spiel als erster spiele, also wäre ja jedes ergebnis high score ;)


You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
Ergebnisse für
Dein Score von 50 war nicht gut genug, um die aktuelle High-Score () von diesem Spiel zu schlagen!


hoffe, dass es jetzt verständlicher ist... gruß und danke
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]
 
JC Drago
Nein sollte man nicht.

Und wenn du es machst kannst du sehen was passiert.

Es sei den du änderst die Parameter in der swf.

LG Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Rotciv917
geht, das mit der swf...?? oder haste es einfach so mal gesagt...
mit welchem programm kann man die swf dann bearbeiten?? danke für die antwortWink

[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]
 
firemike
Eine swf Datei kann man normalerweie ohne decompilieren überhaupt nicht bearbeiten.

Wenn dann brauchst du dazu die FLA Dtei und dann gehts mit Flash.

Mike
 
Rotciv917
warum müsst ihr immer so schwere begriffe verwenden^^ also klartext... ich als normaler mensch schaffe es nicht die Datei zu bearbeiten, also lasse ich die Namen so wie sie sind??

danke
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]
 
firemike
http://de.wikipedia.org/wiki/Decompiler

...und ja, einfach so lassen wie sie sind Wink
 
Rotciv917
ok danke...Dickeslachen
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]
 
JC Drago

Zitat

Rotciv917 schrieb:
geht, das mit der swf...?? oder haste es einfach so mal gesagt...
mit welchem programm kann man die swf dann bearbeiten?? danke für die antwort;)


NACHTRAG:

Sorry swf ist die Dateiendung der Spieldatei.

200m_schwimmen.swf

LG Jürgen

PS. Danke Mike
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
koelnboy
Einen Guten Tag wünsche ich den Lesern ,

ich brauche ja nicht zu schreiben das ich vieleicht ein Problem habe denn nemlich hier wird ja meist was wegen Problem geschrieben.
Undzwar melde ich mich hier bei euch da ich ein anfänger bin beim php version 7 . Und da ich mir vor ein paar tagen das programm oder das paket Varcade Games gedownloadet habe . wollte ich es auf meiner Homepage instalieren oder viel mehr zur verfügung stellen mit Punkte system u.s.w . Leider weiss ich nicht wo was hinkommt . habe da einmal ein ordner Flash (wo kommt das hin ? ) und thub (ebenfals keine ahnung wo hin?

Kann mir da bitte einer Helfen ? Wäre sehr lieb von Euch . Gut es kann vieleicht sein das diese Hilfe schon mal erfragt wurden ist was ich aber nicht gefunden habe . Oder es übersehen habe .

Ich Bedanke mich schon mal beu euch und Hoffe auf zahlreichliche interessen von Euch .

Der koelnboy alias Marc
 
koelnboy
So ds problem hat sich gelöst . Aber dennoch habe ich ein Problem fals es ein problem ist . Muss ich die ganze spiele selber freischalten unter admin . also Kategorien wählen und dann spielloaden ??

Würde mich freuen wenn Ihr mir mal da die frage beantworten könntet .

Danke , schon mal für eure Hilfe

Der Koelnboy alias Marc


PS : Bin Neuling in sache PHP .
Bearbeitet von koelnboy am 22.04.2009 00000004 15:16
 
Springe ins Forum:
Datalus