close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 436
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2133 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Andere Startseite
Vampir190
Huhu zusammen,
Da Bin Ich Wieder Hab mal Wieder Ne Neue Frage.

Ich Möchte gerne eine Andere Startseite Vor der Eigentlichen Startseite haben......Ich versuch es mal zu erklären.

Also wenn man Jetzt auf Meiner Seite Geht Sieht man Ja Direkt ALLES

Ich möchte das man bevor man zu dieser Seite Gelangt

Eine Seite Haben Mit Infos/Datum Angabe Und Ein Button zum Reg...Und Einloggen........Und Ein Button um als Gast zur Dieser Seite zu gelangen klicke HIER

Also bestes Beispiel www.kennst-du-noch.de

So ungefair mein ich das

Das z.b Auf der Oben beschriebenden Seite steht was denn Jenigen Erwarten wenn er sich Kostenlos Reg. und Was nur Ein Gast machen kann.....Dann Die Reg. Funktion........usw.

Meine HP

www.die-du-kennst.de.gg

P/S

Soll zwar Nich Haar genau so sein aber so ebend in der art

Wie geht das??

Vielen Dank für euere Hilfe
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.

SC-Ad-Bot

starsplash
Machst dir eine Seite die startseite heißt. Da suchst du dir die ganzen Codeschnipsel wo du brauchst baust es dir so was für die Startseite wichtig ist. Dann im Adminbereich Haupteinstellungen kannst du die Panels links/rechts usw. abschalten fügst ein /startseite.php dann als hauptseite schreibst du nei anstatt news.php ~> startseite.php .... fertig ist es ... aber eins muss ich dir sagen es gibt schon zieh tausende threads wo dies beschrieben ist!!! Geb mal bei google ein ich glaub du wirst dich wundern. Bzw suche hier oder bei anderen support seiten.

Mfg, Markus.
Bearbeitet von starsplash am 11.01.2009 00000001 18:04

Vampir190
Hier hab Ich Bisher Nur Gefunden das Die Startseite So veränderbar ist das ebend KEINE News Angezeigt werden.......

Ich will Ja Sozu sagen Eine Startseite Vor Der EIGENTLICHEN Startseite.......Und davon Hab Ich Echt Kein Plan wie das geht.....

Will Also Text machen.......+ Bild..........+ Reg. Möglichkeit...+ Einlogg Möglichkeit.......+ Gast Login...........Und ganz unten Links Impressum/Kontakt usw.

Und wenn Eingeloggt bist das ERST dann auf Die EIGENTLICHE Seite gelangstklasse

Könnte man mir das Netter weiese Beschreiben einzelne Schritte...

Sage Thx dafür........

jan
Also ganz leicht du machst ne eigene seite z.b

start.php

wenn du die hast du die auch gut aussieht und alles dann gehst du ins admin menü dann unter system admin. da auf Haupteinstellungen und da musst du dann nach der zeile suche wo steht

Startseite: News.php

da gibst du dann deine start seite ein und dann hast du es so wie du wolltest denke ich.

z.b wenn du

Startseite: photogallery.php
da stehen hast geht es immer in die fotogalerie wenn du die seite öfnest.

MFG jan

Vampir190
Ich Meine Eine Sep. Seite zum Reg. Einloggen und dann ERST die HP Selber wie das Beispiel

www.kennst-du-noch.de

starsplash
Du willst es nicht verstehen oder Vampir190??? wir haben dir schon die Lösung gesagt du musst es nur in die Tat umändern -.-

Janilein
pass doch einfach eine eigene html-seite nach deinen wünschen an, die dann einfach auf die register.php verweist

müsste sich dann am besten index.html im root befinden und deine php-fusion seite in einem anderen ordner.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg

Janilein
So da hätte ich noch was gefunden mit dem du evtl auch was anfangen könntest:
http://www.phpfusion-support.de/infus...hp?id=1206

Das ist zwar für v6 aber kannst den ersteller ja mal fragen ob er sowas auch für v7 anpassen tut.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg

Springe ins Forum: