close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Adersheimer
Thread ID: 4327
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2969 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Wir sind Tippspiel - Kreuztabelle
Adersheimer
Moin Moin...

Ich muss mal wieder Nerven und lebe in der Hoffnung, dass hier noch wer WST benutzt.
Ich weiss vom Mobi, dass auch bei Ihm in der Kreuztabelle(inc/tables.php) die Vereinskürzel angezeigt werden.
Nun möchte ich aber gerne die Vereinswappen dort haben...

Dazu habe ich in der tables.php einfach mal die team_short in die team_logo umbenannt...
Problem dabei ist nun allerdings, dass er mir den Namen der Bild-Datei anzeigt, aber nicht(wie gewünscht) das Vereinslogo...

Hier der Auschnitt vom Code

if ($action2 == "cross") {
   opentable($locale['wst417']);
      $teams1 = dbquery("select * from ".$db_prefix."wst_leagueteams where league_id=$lid");   
      $teams2 = dbquery("select * from ".$db_prefix."wst_leagueteams where league_id=$lid");   

echo '<table align="center" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" class="tbl-border"><tr><td></td>';
      while ($t1 = dbarray($teams1)) {
         $team1[] = $t1['team_id'];
         $tt1 = dbarray(dbquery("select * from ".$db_prefix."wst_teams where team_id=".$t1['team_id']));   

if (isset($tt1['team_website']) && $tt1['team_website'] != "") {
            echo '<td class="tbl2"><a href="'.$tt1['team_website'].'" title="'.$tt1['team_short'].'" target="_blank">'.$tt1['team_short'].'</a></td>';
         }   else {
               echo '<td class="tbl2">'.$tt1['team_short'].'</td>';
         }
      }

while ($t2 = dbarray($teams2)) {
         $team2[] = $t2['team_id'];
      }

$j=0;
      for ($y=0; $y<sizeof($team2); $y++) {
         $res2 = $team2[$y];
         $tt2 = dbarray(dbquery("select * from ".$db_prefix."wst_teams where team_id=".$res2));   

if (isset($tt2['team_website']) && $tt2['team_website'] != "")
            echo '<tr><td class="tbl2"><a href="'.$tt2['team_website'].'" title="'.$tt2['team_short'].'" target="_blank">'.$tt2['team_short'].'</a></td>';
         else
            echo '<tr><td class="tbl2">'.$tt2['team_short'].'</td>';

for ($z=0; $z<sizeof($team1); $z++) {
            if ($j%2 == 0) $cl="tbl1"; else $cl="tbl2";

$res1 = $team1[$z];                  
            $res = dbarray(dbquery("select b.team1 as bt1, b.team2 as bt2 from ".$db_prefix."wst_results as b
            left join ".$db_prefix."wst_matchdays as a on a.league_id=b.league_id and a.matchday_id=b.matchday_id and a.match_id=b.match_id
            where a.league_id=$lid and b.league_id=$lid and a.team1=$res2 and a.team2=$res1"));

if (isset($res['bt1']))
               echo '<td class="'.$cl.'">'.$res['bt1'].':'.$res['bt2'].'</td>';
            else
               echo '<td class="'.$cl.'"></td>';
            $j +=1;
         }
         echo '</tr>';
         $j +=1;
      }
      echo '</table>';
   closetable();

Falls wer ne Idee hat, gerne her damit

SC-Ad-Bot

emblinux
Hast du bei deiner Anpassung auch bedacht, das eine einfache Ausgabe von team_logo nicht reicht. Du musst dann an dieser Stelle auch den entsprechenden HTML-Tag für die Bildanzeige nutzen. Eventuell musst du auch noch den korrekten Pfad davor setzen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Springe ins Forum: