close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: DjKuschelteufel
Thread ID: 4303
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3476 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Magic Voice Radio - Rückkehr
DjKuschelteufel
Ich möchte vorab ehrlich zu euch sein, aber bitte kein Mitleid oder sonstiges, ich möchte nur anmerken, das ich ziemlich schwer psychisch erkrankt bin, aber seit kurzem mich wieder meinem Projekt, Magic Voice Radio widme, welches sich speziell mit dem Thema Seelisch angeschlagene und Musik beschäftigt. Ich möchte mit diesem Projekt etwas verändern und Menschen mit ähnlicher Erkrankung, wie der meine bzw. mit ähnlicher Vergangenheit, eine Plattform bieten, welche sich 1. Intensiv mit diesem Thema beschäftigt, 2. Über die Musik wieder eine Gemeinschaft zwischen Kranken und Gesunden Menschen herstellt und welche uns das miteinander wieder erleichtern soll. Diesbezüglich gehe ich mit meinem Packet, wenn man es so nennen mag auch offen um, auch öffentlich und würde mir wünschen, das es vielleicht den ein oder anderem hier im Forum gibt, welcher sich meinem Projekt anschließen mag. Ich bin dabei derzeit einiges wieder neu zu erlernen, deswegen benötige ich Unterstützung im Bereich, Support und Wartung der Seite, evtl aber auch bei der Mithilfe von der Gestaltung evtl. Feinheiten, z.B Angepasster Profile.php etc.

www.magicvoiceradio.de

Die Seite befindet sich derzeit im Aufbau, bei weitem noch nicht Fertig, bzw. Fehler werden mit Sicherheit vorhanden sein, welche mir als derzeit allein Gestalter der Seite nicht auffallen.. So nun aber eine Kurzbeschreibung des Radios Smile

PS: Meine Rechtsschreibung und mein Englisch sind leider nicht sehr gut, danke für Nachsicht Smile

Magic Voice Radio - The number one returns. After 6 years break, we will soon be back to serve you. Reopening expected on 1.6.2015.
Beschreibung
Magic Voice Radio - Die Nummer eins kehrt zurück. Nach 6 Jahren Pause, sind wir schon bald wieder für euch da. Wiedereröffnung vorrausichtlich am 1.6.2015. Besucht uns schon jetzt auf www.magicvoiceradio.de und werdet Teil einer im größer werdenden Community rund um das Thema Mensch und Musik. Wir das MVR - Team freuen uns euch schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

----------------------------------------------------

Magic Voice Radio - The number one returns. After 6 years break, we will soon be back to serve you. Reopening expected on 1.6.2015. Visit us now at www.magicvoiceradio.de and become part of the growing community around the topic of people and music. We The MVR - Team look forward to you welcoming you soon.
Bearbeitet von DjKuschelteufel am 08.11.2014 00000011 01:26
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Magic Voice Radio Banner Grafik und Design 4 22.05.2013 00000005 21:17
Radio-Streaming Allgemeine Support Fragen 4 16.01.2013 00000001 15:37
Hilfe beim radio Sendeprogramm Gemischtes 9 02.01.2013 00000001 20:38
Radio Status PHP & MySql 2 09.04.2012 00000004 09:15
Modi sucht Radio Gemischtes 3 17.09.2011 00000009 23:11
Gr@n@dE