close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: DonCantina
Thread ID: 4226
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 7149 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Extra Site Links Panel
DonCantina
Hallo Leute,

ich habe mir mal vor einiger Zeit das "Extra Site Links Panel" runtergeladen. Ich weiß leider nur nich wo und wusste auch nicht ob dies für v7 tauglich ist!? Also habe ich es einfach mal installiert und das hat soweit auch gut funktioniert.

Dann habe ich ein paar Links erstellt im Admin was auch funktionierte. Nur wenn man dann einen Link bearbeiten will, dann auf speichern geht... dann ändert er den nicht, sondern fügt wieder einen neuen hinzu.

Dazu habe ich dann den Entwickler "Petter Paulsson" von PHP-Fusion Sweden kontaktiert. Der sagte mit das die Infusion evtl. auf die neue v7.02.06de die ich habe angepasst werden muss. Das war das letzte was ich von ihm hörte.

Ich habe das Panel mal als zip drangehängt (hier schon als Verein Site Links Panel Variante).

Vielleicht kann mir da einer helfen, denn ich denke das es nichts wirklich gravierendes ist... nur bin ich leider Grafikdesigner und kein Programmierer.

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Gruß
Marcel

P.S.: Ich hätte noch ein zweites Anliegen dazu! Und zwar müsste es doch mit ein paar kleinen Änderungen möglich sein dieses Panel für mehrere Navigationen zu vervielfältigen!? Also jetzt heißt es ja Extra Site Links Panel wenn mal es installiert und es wird die Tabelle xxx_site_links_extra erstellt. Man müsste doch auch das Panel umbauen können z.B. auf Verein Site Links Panel und die Tabelle xxx_site_links_verein erstellen lassen können. So könnte man mehrere unterschiedlich Navitaionen erstellen... das wäre toll!
DonCantina hat folgende Datei angehängt:

verein_site_links_panel.zip [6.22kB / 516 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
Heiseclan