close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: IslandofTrade
Thread ID: 4220
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2960 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fußleisten Pannel
IslandofTrade
Hey Hou ich habe da noch ne kurze FRage gibt es eine Möglichkeit eine Fußleiste zu machen für Links wie Impressium, Kontakt und die SideMap.

Vielen Dank

Lg IoT

SC-Ad-Bot

Dat Tunes
Theme.php öffnen, die richtige stelle suchen in der nähe des Copyrights und dann Links manuell einbauen.

Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !

IslandofTrade
Hehe ne so hatte ich das nicht gemeint will unten genau so eine leiste haben wie oben.

Hier der Link: http://islandoftrade.pytalhost.de/

Dat Tunes
Gucken in der Theme wie es oben ist und das ganze dann auch unten machen und dann die Links anpassen.

Achso, Copyright von Soulsmasher sollte auch wieder rein, den es wurden nur grafiken geändert und nicht ein komplett neues Theme erstellt worden.

Unter dem Orginal Copyright kann dann noch rein:
Edit by Name oder ähnliches
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !

Septron
Hallo,

das Originale ersteller Copyright sollte schnellstmöglich wieder reingesetzt werden es ist nicht schön nur Grafiken abzuändern obwohl das Geistige Coding Wissen von dem Originalersteller stammt......

sollte Binnend bis Sonntag Abend gefixt sein sonst sehe ich mich gezwungen
den Theme ersteller zu Kontaktieren....

und gleichzeitig hier eine Verwarnung auszusprechen....

//EDIT: nun sollte das Komplette Copyright wieder hergestellt werden sollte dies nicht so sein wird die Abuse eingeschaltet....

der Thread wird vorerst gesperrt sollte das Original Ersteller (C) wieder vorhanden sein so schreibe eine PM an Baby Tunes oder Mich
und der Thread wird wieder geöffnet.

//EDIT: Copyrights wurden wohl wieder eingefügt Thread wieder eröffnet

MfG Septron
Bearbeitet von am 28.04.2013 00000004 18:38
www.septron.de/signaturen/septron_1.png

IslandofTrade

Zitat

Septron schrieb:
Hallo,

das Originale ersteller Copyright sollte schnellstmöglich wieder reingesetzt werden es ist nicht schön nur Grafiken abzuändern obwohl das Geistige Coding Wissen von dem Originalersteller stammt......

sollte Binnend bis Sonntag Abend gefixt sein sonst sehe ich mich gezwungen
den Theme ersteller zu Kontaktieren....

und gleichzeitig hier eine Verwarnung auszusprechen....

//EDIT: nun sollte das Komplette Copyright wieder hergestellt werden sollte dies nicht so sein wird die Abuse eingeschaltet....

der Thread wird vorerst gesperrt sollte das Original Ersteller (C) wieder vorhanden sein so schreibe eine PM an Baby Tunes oder Mich
und der Thread wird wieder geöffnet.

//EDIT: Copyrights wurden wohl wieder eingefügt Thread wieder eröffnet

MfG Septron

Muss mich ziehmlich endschuldigen hatte versucht die Fußleiste einzubeuen und habe dabei höchstwarscheinlich die Copyrights mitgläuscht. Nun ja das Fuß leisten Panel ist wohl ziehmlich i9n die hose gegangen.

LG IoT

Springe ins Forum: