close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Thomas
Thread ID: 4075
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3140 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Dein Account ist gesperrt. Zum Score-Account
Thomas
Hallo seid gestern bekomme ich diese fehlermeldung das Dein Account ist gesperrt.
Zum Score-Account , nur ich habe keine gesperrte in meiner liste stehen , wie bekomme ich das jetzt wieder hin das es funkt, sollte dieses Thema schon vorhanden sein , dann sorry nur ich habe bis jetzt nichts darüber gefunden , würde mich freuen wenn mir ja jemand helfen könnte sage schon mal danke. Aso und wenn ich jemanden sperren will und ich dann mein admin pw eintrage bekomme ich dann auch gezeigt das es falsch wäre komisch.
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Warum du plötzlich gesperrt bist kan ich dir nicht sagen aber das mit dem Passwort sollte zu lösen sein, dazu gibt es bereits Beiträge. Dabei ist aber immer wichtig zu wissen, welche PHP-Fusion Version du betreibst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Thomas
ich benutze die v7.02.05 , wie gesagt das ist seid gestern erst und meine mitglieder bekommen auch angezeigt das sie gesperrt sind.



das mit dem gesperrt sein konnte ich lösen , aber das mit dem adminpasswort leider noch nicht, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen danke.


so auch das mit dem Admin PW konnte ich lösen , jetzt geht alles wieder.
Bearbeitet von Thomas am 12.08.2012 00000008 03:43
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
Score System download Allgemeine Support Fragen 6 18.02.2015 00000002 10:12
Score System Admin Panel Redirects to homepage Infusionen 5 21.02.2014 00000002 07:58
Score System in msf Download System Infusionen 2 29.01.2014 00000001 21:30
Score-Gutschrift nach bestimmter Online-Zeit Infusionen 8 23.02.2013 00000002 14:01
Heiseclan