close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Paramedic-94
Thread ID: 4000
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4300 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Instant Messenger
Paramedic-94
Hallo liebe Supportforum,

folgendes Anliegen habe Ich und durch Sufu + Google nichts gefunden (Seit gestern).

Ich möchte gern Wissen in welcher Datei ich beim Instantmessenger (http://www.phpfusion-supportclub.de/i...hp?did=192)

Dann ist mir noch Aufgefallen beim Test, dass immer Uhrzeitangabe nicht Simmt. Im Anhang mal ein Screenshot.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen (:

Liebe Grüße zum Dienstag (:
Paramedic-94 hat folgendes Bild angehängt:

test.jpg

SC-Ad-Bot

Janilein
Was ist hier ausser dinem geschwafel drumherum deine frage?
Du solltest deine fragen schon etwas verständlicher formulieren, wenn du hilfe erwartest.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg

Paramedic-94
Verzeihung, wenn man auf die Uhrzeit guckt war ich noch Verschlafen.

Die Frage:
Wie kann ich die Zeichenangabe von 200 höher setzen?

DeeoNe
Äm nett der Screenshot 10:16Uhr, aber wieviel uhr war es bei dir???
Zeit um 200 erhöhen? um 2 Stunden oder was?

Im Code ist GMT zeit einstellung, musst du mal alle time stellen nach gucken, da ist was mit -1 -2 oder +1 +2 lange her wo ich das genutzt hatte, aber weiß das ich da auch mal nach stellen musste.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png

Paramedic-94
Der Scrennshot zeigt 10:16 und Scrennshot war Zeit des Beitrages.

Zeichenerhöung von 200 auf 400.
In den Dateien an sich hab ich da nichts gefunden, das ist ja das Komische.. aber ich schau besser nochmal nach zwecks Zeiteinstellung

DeeoNe
Du wirst wohl die CHARSET von 200 auf 400 ändenr müssen deiner Datenbank für das Messeges Feld und mal im COde gucken muss auch 200 was mit sein und auf 400 machen.
Ich musste darmals auch alles so suchen, ist 2 Jahre her, daher weiß ich das auch nimmer genau.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png

Paramedic-94
Danke dir für Deine Hilfe durchaus hab ich das mit der Datenbank schon versucht nur nicht gefunden (oder ich bin Blind)

Also ich schau nochmal alles durch (:

Rückmeldung:
Zeichenänderung "erhöhung" nur in der Datei "instantmessenger.php"

Für alle die diese Infusion nutzen und die Zeichen auch erhöhen möchten:

Suche nach:

echo "</select><strong> ".$locale['im108']."</strong>:<br>";
                  echo "<textarea name='chat_message' type='text' onKeyDown='limitText(this.form.limitedtextarea,this.form.countdown,200);'
                               onKeyUp='limitText(this.form.chat_message,this.form.countdown,200);' style='width: 230px; height: 50px;' class='textbox'></textarea>\n<br />
                               <font size=\"1\">(<strong>".$locale['im190']."</strong>)<br>
                               <strong>".$locale['im191']."</strong><input readonly type=\"text\" name=\"countdown\" size=\"3\" value=\"200\"><strong>".$locale['im192']."</strong></font><br />";
                        echo display_bbcodes("250px", "chat_message", "inputform", "smiley|b|i|u")."<br />\n
                         <input type='submit' style='width: 220px' name='post_chatentry' value='".$locale['im103']."' class='button'><br />";

Ersätze durch:

echo "</select><strong> ".$locale['im108']."</strong>:<br>";
                  echo "<textarea name='chat_message' type='text' onKeyDown='limitText(this.form.limitedtextarea,this.form.countdown,400);'
                               onKeyUp='limitText(this.form.chat_message,this.form.countdown,400);' style='width: 230px; height: 50px;' class='textbox'></textarea>\n<br />
                               <font size=\"1\">(<strong>".$locale['im190']."</strong>)<br>
                               <strong>".$locale['im191']."</strong><input readonly type=\"text\" name=\"countdown\" size=\"3\" value=\"400\"><strong>".$locale['im192']."</strong></font><br />";
                        echo display_bbcodes("250px", "chat_message", "inputform", "smiley|b|i|u")."<br />\n
                         <input type='submit' style='width: 220px' name='post_chatentry' value='".$locale['im103']."' class='button'><br />";

Achtung: In der Locale "geman.php" darauf achten die Zahl ebenfalls zu Ändern. (:

Zur Zeiteinstellung:

Nach Intensiven Nachschauen immernoch nichts gefunden. (;

Liebe Grüße
Bearbeitet von Paramedic-94 am 27.03.2012 00000003 17:03

Springe ins Forum: