close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 3921
Thread Info
Es gibt 20 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6019 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Verein (Fußball) themes Design (schripte)
Vampir190
Hallo,

Kurze frage weiß einer zufällig ne seite wo ich nen Design her bekomme fürn Verein(CluCool oder so???

hab das mal in Google eingegeben aber die erste 5 einträge die ich so gesehn habe waren halt nur schlichte standart dinge


Thx für Hilfe im vorraus
Bearbeitet von Vampir190 am 10.01.2012 00000001 18:13
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Du wirst da nur Standartsachen finden.

Such dir ein Theme, das dir Zusagt vom Aufbau und dann baue es so um wie du es brauchst.


Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Vampir190

Zitat

BabyTunes schrieb:
Du wirst da nur Standartsachen finden.

Such dir ein Theme, das dir Zusagt vom Aufbau und dann baue es so um wie du es brauchst.




Baby..ich kann sowas nicht


Gruß

Black Night Cool
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Datalus
Es ist alles eine frage des Preises dann kann man für Fusion fast alles bekommen.
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Dat Tunes
Hier findest du bestimmt einen vorbau:
http://commasy.lt/news.php

[google]tutorials photoshop[/google]
[google]tutorials photoimpact[/google]
[google]tutorials Gimp[/google]

Probieren geht über studieren, habe auch immer gedacht ich kann das nicht und mitlerweile habe ich mir des auch beigebracht. Zwar kein Profi im Grafikerstellung, aber man kann es sich anschauen.

Denke mal eins der drei Programme wirst du bestimmt haben.


Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Vampir190
Noch ne frage....ich suche so ne art... Bewerbung wie fürs Radio nur für ne manschaft

Name
Alter
Ort
Vereins erfahrung?
Position?

Gibts sowas?
oder wie bekomm ich das hin?(immer noch Pro anfänger happy )
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Septron
nimm das von prugnator das kannst du individuell selber anpassen im admin bereich....
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Vampir190

Zitat

Septron schrieb:
nimm das von prugnator das kannst du individuell selber anpassen im admin bereich....



Danke hat super geholfen funz richtig gut happy)

Nun hab ich nioch ne frage ich suche ne statistik

Für Tore Spiele ect gibt es sowas?

So in der Art

Nick Tore / Vorlagen / Spiele /Gelbe / Rote
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Datalus
http://www.ligascript.net/
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Vampir190
Thx teste das gleich morgen auf der HP aus........happy

Noch ne frage hierzu

kann man das in Fusion einbinden oder ist das ein eigendes System??
Bearbeitet von Vampir190 am 11.01.2012 00000001 10:05
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Datalus
Da solltest du dich an die Leute von Ligascript wenden die können dir sicherlich sagen ob und wie man das ganze anbinden kann.

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 11.01.2012 00000001 10:58
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Vampir190
Oki dann warte ich mal abe was die mir schreiben danke trozdem happy


Nun suche ich was ganz anderes für Die Seite.....

art Gefällt mir box für FB

Wo In Kleine zb. bis zu 6 Profile angezeigt werden usw. gibts sowas wenn ja wo
Bearbeitet von Vampir190 am 12.01.2012 00000001 08:06
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Datalus
Habe da mal ein Theme gefunden zum Thema Fußball:

http://www.php-fusion.co.uk/infusions...don_id=444
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Vampir190
Ich habe da im Forum geschrieben wegen den Ligascript stehe aber immer noch vorn nen Fragezeichen

das wurde mir gesagt

--------------------------------------------------------

Zitat

<iframe height="260" width="280" src="iframe.html" scrolling="yes">
<a href="iframe.html">Lorem ipsum </a>
</iframe>


iframe.html gegen die free league scrpt seite tauschen.

mit height und width kannst du die dimension des fensters bestimmen

nein, den code musst du in dein php fusion eintragen.


Aber 1 weiß ich nit genau was gemeint 2 tens trau ich mich nit weil ich angst habe seite komplett zu killen
src="iframe.html" da trägst du dann die adresse zum ligascript ein

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Datalus
Ligascript Runterladen und Instalieren auf deinem Webspace.

Ligascript aufrufen über die url wo es Inst. ist.

Ligascript URl dann eintragen wo steht iframe.html

Dann im Adminbereich eine neue Seite erstellen.

Da dann deinen code den du bekommen hast eintragen

Speichern Fertig

Wen du also dann deine Fusionseite aufrufst erscheint in einem Iframe deine Ligascriptseite.

Aber wenn du so etwas nicht kannst solltest du vieleicht erstmal mit einem Grundkurs in HTML beginnen denn so wirst du keine Webseite bauen die auch funktioniert.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Vampir190
Naja sagte ja schon immer das ich nicht soviel ahnung habe aber wenn man mir was erklärt fuchse ich mich halt immer durch das war beim scoresystem so hier im Forum beim multisite so und das wir hierbei nicht anders sein.Und es spricht ja für mich wenn ich was anpacke was ich noch nie getestet habe happy Ich weiß auch das ein fehler die seite schrotten kann das mir schon sehr oft passiert aber somit weiß ich auch was ich nicht mehr tuen solte^^

Also erstmal Danke Datalus ich werde deine anweisungen was das Ligascript geht folgen und hoffe es geht wenn nicht habe ich pesch gehabt aber ich frage lieber 10 mal mehr als 1 mal zu wenig happy
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Vampir190
Sry für Doppel Post ist aber nicht zum Pushen gedacht sieht man denk mal an dem Post vorher....

Ich bräuchte mal nen Tipp von euch Usern/Modis/Admins

Also was kann man noch an der hp machen was bräuchte ich für die Hobby mannschaft

Und ich suche immer noch fürs Design etwas......

www.fbkicker.de

Danke für Jede Hilfe
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Vampir190
brauche immer noch Tipps.

Und einen der Günstig ein Design erstellen kann was wirklich dann nur diese Page hat.

Thx 4 Help
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Dat Tunes
Preis, Vorstellung des Themes usw. als PM an mich Smile
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Vampir190
Sry wenn ich da Thema wieder aufgreife.....

Ich suche Ne Statisik Infusion oder so die etwas ungeschrieben ist

z.b

Spielernamen Tore Spiele Position

MarcelR 2 12 Verteidiger



Gibt es da sowas wo man hinterher im Menu das akutell halten kann?!
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Portierung Wordpress oder Joomla Design auf PHP Fusion Allgemeine Support Fragen 3 17.07.2015 00000007 12:14
Design - Blue_Saturn Grafik und Design 4 06.09.2012 00000009 17:25
[gelöst] Design erstellen Grafik und Design 21 19.08.2012 00000008 05:32
Red2violet Hintergrund design ändern Grafik und Design 21 25.11.2011 00000011 20:57
Design/Sprache Grafik und Design 4 04.10.2011 00000010 08:32
PHPFusion DE NSS