close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: alexz95
Thread ID: 3814
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3065 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
VIP System
alexz95
Hallo,
bei dem VIP System sind ja viele order die man überschreiben muss. z.B. viewthread.php oder comments.php wenn ich di überschriebe sind die andern ja weg und somit meine ander infusionen auch kaputt weil die comments.php z.B. jetzt anders ist. Aber ich will auch das VIP System..

Was kann man da machen?
Ich habe PHP Fusion Version 7.01.06 Wink

SC-Ad-Bot

Septron
was könnte man wohl machen ?
back up der dateien die evllt. überschrieben werden ?
www.septron.de/signaturen/septron_1.png

alexz95
Und was soll ich mit dem back up machen? also hab sowas noch nie gemacht^^

Septron
was is daran so schwer zu verstehen du hast dir das oben doch schon selber genannt
das was überschrieben wird ein Back Up (Sicherung) zu machen also so schwer ist das doch wohl nicht !
www.septron.de/signaturen/septron_1.png

alexz95
Und wenn ich ein back up mache kommt das VIP drauf und das andere bleibt aber noch da oder wie ? Sad

Dat Tunes
Das VIP System ist nicht 7.01 & 02 kompatibel.

Denke somit hat sich des erledigt
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !

alexz95
Jop. (leider)

DeeoNe
Finger weg vom VIP System, da funtkioniert nichts auser seine Seite zu zerschießen, normal müsste sowas aus dem DL gebannt werden und das war glaube eh wenn für 7.00 alle anderen gehen damit nicht.
Ich kann dir eine alternative anbieten die besser ist und auch funktioniert und man auch nichts überschreiben muss:
http://www.deeone.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=50
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png

alexz95
Cool, danke sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Ich werde es später mal downloaden.

Serverbear
ich ahtte die 7.01.05 version hatte da auch meine probs mit war echt sauer musste alles noch mal machen vip status kein bedarf könnte ja echt gut sein aber bei mir hats aus zerrissen

DeeoNe
Ich kenne das VIP nicht, aber denke das es den gleichen sinn hat wie, dass wo ich Anbiete.
Und funktionieren tut das MF Premium Scores !

Dat Tunes
Weiss zwar zur Zeit nicht was mit dir los ist dee, aber im moment redest du nur noch teilweise mist.

In Post 8 schreibst du erstmal, das man die finger davon lassen soll und glaubst, das es auch nur für 7.00 ist.
Da hast du auch schon die Antwort geschrieben, das es nur für 7.00 ist.

Das VIP System kannst du mit dem Premium Score nicht vergleichen, also bevor man irgendwas Falsches sagst, lieber den Mund halten oder erstmal testen.

Im deinen Aktuellen Beitrag schreibst dann, das du es nicht kennst, aber erstmal oben behauptungen aufstellen und unten dann sagen das du es nicht mal irgendwann getestet hast.

Für die , die gerne das VIP System nutzen wpllen auf einer neueren Version, habe mich drangesetzt und angefangen das System auf 7.02 komplett neuzuschreiben und das ganze auch mit ausreichender Readme, wo jeder eingriff in die Dateien selber gemacht wird, ähnlich wie beim Scoresystem.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !

DeeoNe
Also das VIP System habe ich schon versucht zu installieren, aber ist nie gelaufen, wie bei anderen die ich kenne.
Daher kenne ich nicht wie es läuft, aber meine Erfahrung ist damit, es läuft nicht wie man es auch immer liest, sowie das viele schimpfen auch, Seite zerschossen!
Daher sage ich auch direkt Finger weg von dem VIP da einfach das passiert was ich schon sagte und die User sich nicht ärgern müssen und noch die Seite neu machen müssen.
Daher empfehle ich auch immer das MF Premium Scores, da ich denen da auch helfen kann und bis jetzt hat keiner gesagt, das ist nicht wie das VIP, die Feedback sind immer: "Das ist genau sowas was ich suchte und ist ganz einfach zu installieren."

Ich will nur den User helfen und werde dafür Angekackt nur weil ich mal etwas undeutlich geschrieben habe.

P.S.: Den Mist den ich oben schrieb, kam daher zustande das ich Serverbear sein Text falsch entziffert habe, habe da raus gelesen das VIP und das Premium nicht geht, aber wenn ich das das jetzt 3 mal lese sehe ich, dass es nur ums VIP ging daher mein Post auch unnötig, SRY habe mich da vertan.

Mod hat gesprochen: schweige
Bearbeitet von DeeoNe am 31.10.2011 00000010 11:19

Springe ins Forum: