close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: torty
Thread ID: 3803
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4608 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Technischer admin/admine
torty
Hi such für meine seite ein technischen admin bei intresse bitte pn an mich oder einfach in den chat kommen www.tortys-chat.net/chat
 
SC-Ad-Bot
 
Johncena
Mehr informationen wären nicht schlecht um zu wissen was der admin machen soll
Rest in Peace



rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png
 
torty
a#grmrin infusions install updates hald forum technick
 
Septron
Juten Mojeee,

kleiner Anrez Tipp
beschreibe doch einfach mal was du für ein Projekt/Konzept
aufbauen möchtest in so weit können dann auch die Mitglieder/User sagen

Zitat

hey das würde mich doch vieleicht interessieren Smile


LG Septron Wink
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Giuseppe
mit ein paar mehr infos würde mich dass ggf. auch interesiern
 
Dat Tunes
Nunja, wenn man sich eine Seite bauen möchte, sollte man sich mit dem System vertraut machen.

Das Installieren von Infusionen, Mods usw. sollte man drauf haben.

Aber mal anders gefragt, was bietest du als Gegenleistung ?
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
torty
Das insterlieren von infosionen bekomme ich ja hin.Wass es werden soll eine chatt comunity mit scripütee erst ma fürs pcpin später kommt noch neuer chat hinzu den kumpel von mir gerade scriptet.Denke ma über die gegenleistung wird mann sich einig oder meint ihr nicht so nun kommen wa ma zu meiner beschreibung

Also ich bin der thorsten bin 8 tage 33 jahre alt bin verheiratet komme aus hannover.Mein Hobby is mod in einem webradio und das chatten.Wie ihr vieleicht schon an meiner rechtschreibung bemerkt habe bin ich legastenicker.Sollten noch fragen sein dann fragt ich beisse nich
Bearbeitet von torty am 14.10.2011 00000010 10:29
 
torty
push
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
admin pw angeblich fehlerhaft Allgemeine Support Fragen 2 06.07.2017 00000007 07:36
Score System Admin Panel Redirects to homepage Infusionen 5 21.02.2014 00000002 07:58
PD_Warning automatische Sperre bei 100 Punkte + Admin PN Allgemeine Support Fragen 8 17.10.2013 00000010 12:13
Admin Passt Reset Infusionen 2 19.10.2012 00000010 06:22
Was ist mit dem Admin Jan? Allgemeine Diskussionen 5 21.08.2012 00000008 19:09
PHPFusion DE NSS