close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: DoubleF
Thread ID: 3790
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2775 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Score System unter PHP 7.02.xx
DoubleF
Hallo liebe Community,

ich habe das Score System erfolgreich installiert und die Dateien downloads.php, maincore.php und footer_include.php nach Anleitung geändert. Alles funktioniert wunderbar bis auf die Punktevergabe beim Erstellen eines Themas oder Beitrages. Kann mir jemand sagen wo die Scoreverteilung wie eingetragen werden muss? Vielen Dank im Voraus.

MfG Filipe

SC-Ad-Bot

Dat Tunes
Alles genau nach der ReadMe gemacht sowie auch die Anpassungen die neuen Abfragen bei 7.02 beachtet nach dieser Anleitung http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=3725 ?

Wenn alles richtig eingebunden worden ist, dann müsste auch die Vergabe von Scored klappen.

Danach kannst die Einstellung im Adminbereich vornehmen, wenn du mehr Scores vergeben möchtes, als vorgegeben.

Gruss
Baby Tunes
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !

DoubleF
Hi BabyTunes,
ja bin der Anleitung zu 100% gefolgt. Scores werden alle vergeben ausser die für Forenbeiträge(FOBEI)/Themenerstellung(FOTRD). Muss ich in den Foren-Scriptdateien die Score-Variablen "FOBEI" und "FOTRD" irgendwo ergänzen?
Danke im Voraus für die Info.
Gruß Filipe

DJango

Zitat

BabyTunes schrieb:
Alles genau nach der ReadMe gemacht sowie auch die Anpassungen die neuen Abfragen bei 7.02 beachtet nach dieser Anleitung http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=3725 ?

Wenn alles richtig eingebunden worden ist, dann müsste auch die Vergabe von Scored klappen.

Danach kannst die Einstellung im Adminbereich vornehmen, wenn du mehr Scores vergeben möchtes, als vorgegeben.

Gruss
Baby Tunes

Ich bedanke mich sehr, dass du uns diesen Link hier gepostet hast.
Endlich habe ich es hinbekommen mit dem Scoresystem. Smile

DoubleF

Zitat

DJango schrieb:

Zitat

BabyTunes schrieb:

Gruss
Baby Tunes

Ich bedanke mich sehr, dass du uns diesen Link hier gepostet hast.
Endlich habe ich es hinbekommen mit dem Scoresystem. Smile

Gut das dir geholfen werden konnte ^^ Wenn nun einer bei meinem Problem helfen könnte, hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe erledigt Wink
Bearbeitet von DoubleF am 13.10.2011 00000010 06:20

DJango
Hallo Liebes Forum wir haben Folgenes Problem mit denn Scoresystem und zwar bekommen wir eine weisse start seite wenn wir uns einloggen wir haben die neuste version von php fusion also php fusion V7.02.03 im fehler log ist nichts zufinden haben auch schon mehrere themen hier im forum durch geschaut nur nichts zu denn fehler gefunden weiss einer von euch woran es liegen könnte?

Danke schonmal im voraus für die hilfe.hilflosnach denken

DeeoNe
Vor 3 Tagen ging das noch hast du gepostet nun schreibst du was von weißer Seite?

Woran das liegen kann? weiß nicht ohne zu wissen was sache ist.
Vieleicht sagst du mal wie du es installiert hast bzw, ob du die CoreDateien mit den php help Files überschrieben hast, weil überschreiben darf man nichts.
Sonst kann das nur ein einbau Fehler noch sein.

Die weiße Startseite nur beim einloggen oder immer, also auch als Gast?
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png

DJango
Also wir bekommen nur denn Fehler wenn sich die Member bei uns auf der seite einloggen denn haben wir ein weisses bid wir haben alles geändert was geändert werden sollten und die Help files haben wir nicht mit drauf gepackt in der maincore.php unds denn ander php sachen haben wir genau die sachen geändert die geändert werden sollten laut fehler log von php haben wir folgenen fehler

WHERE au.user_status='0' ".($score_settings['set_top_user'] ? "AND ac.acc_user_id!='".$score_settings['set_top_user']."' " : "")."ORDER BY
            ac.acc_score DESC LIMIT 0,".$score_settings['set_panel']."");

Bearbeitet von am 15.10.2011 00000010 18:36

DeeoNe
Der Fehlerlog hat damit jetzt nichts zu tun.
Für mich sieht das so aus, das beim einbinden des LOGIN BONUS ein fehler gemacht worden ist.
Könnte aber auch bei jeder anderen Einbingung passiert sein.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png

DJango
Woran könnte es denn noch liegen ich und mein Techniker haben schon sämtliches geprüft nur haben wir keine fehler oder ähnliches gefunden

Springe ins Forum: