close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Giuseppe
Thread ID: 379
Thread Info
Es gibt 19 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 8559 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Smilies
Giuseppe
hallo
habe eine frage kann man ihrgend wie machen das man wo man die smilies auswählen kann auf mehrerre seiten machen kann und die smilies von der shoutbox auch automatisch in Forum sind

habe
Shoutbox Smilie Manager 3.00 MrX2003 infusion

http://underworld08.kilu.de/infusions...mileys.php

SC-Ad-Bot

JC Drago

Zitat

Giuseppe schrieb:
hallo
habe eine frage kann man ihrgend wie machen das man wo man die smilies auswählen kann auf mehrerre seiten machen kann und die smilies von der shoutbox auch automatisch in Forum sind

habe
Shoutbox Smilie Manager 3.00 MrX2003 infusion

http://underworld08.kilu.de/infusions...mileys.php

Warum nimmst du nicht die Originale von der V7 ?

Mit der geht es.

LG Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

Giuseppe
misst ist v6 tut mir leidt falsch gepostet

EDIT: Habe den Thread verschoben JC Drago

Giuseppe
haste du da was jürgen

Rotciv917
mit dem smieley manager geht das doch bei v6 sehr gut und v7 hat schon einen eingebautWink
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]

Giuseppe
hast du vill oder jemand anderes eine ahnung wie ich die smylies über mehrere seiten machen kann hab zu viele^^

8eww
du meinst in der richtung wie de members.php ??? wenn ja dann sieh dir mal die members.php an

Giuseppe
hää wie meinste
ich verstehe es nicht wie du es meinst

hbe diesen smylie manager gefunden auf niederländisch hab ihn mal auf deutsch übersetzt
wenn ihn jemand haben will
Bearbeitet von Giuseppe am 31.12.2008 00000012 09:21

Giuseppe
könnte jemand mir helfen wie ich jetzt smylies auf mehrere seiten verteilen kann weis das jemand weil auf eine seite passen sie nicht rauf

Rotciv917
1. solltest du dein problem mal näher beschreiben, bzw was du machen willst...
2. wozu brauchste so viele smieleys`??

gruß
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]

Giuseppe
ich habe mir ein paar smyie pack auf der website

und ich wollte die datei http://underworld08.kilu.de/infusions/shoutbox_panel/smileys.php so umskripten das die smylie auf mehrere seiten verteilt sind

emblinux
vielleicht hilft ja die Funktion makepagenav. Diese befindet sich in der maincore.php und wird bereits für einige Bereiche Verwendet. z.B. news.php oder im Forum.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Giuseppe

Zitat

emblinux schrieb:
vielleicht hilft ja die Funktion makepagenav. Diese befindet sich in der maincore.php und wird bereits für einige Bereiche Verwendet. z.B. news.php oder im Forum.

und was ist das für eine "funktion

emblinux
Das sagt eigentlich schon der Name Make-Page-Nav (zu deutsch mache eine Seitennavigation). Wobei man dazu auch die SELECT-Anweisungen anpassen muss. Also nur einfach die Funktion benutzen reicht natürlich nicht. Aber du kannst die das ja einfach mal in der news.php ansehen.

Alles wird Gut!

Giuseppe
ich seh da nix bei news.php

emblinux
Hast du denn mal in deiner news.php nach "makepagenav" gesucht ? Wenn du eine original news.php hast, ist das auch da drinne. Und ein kleines Beispiel, wie man sowas ensetzt findest du hier. Wenn mich nicht alles täuscht ist der Eintrag sogar von mir, zumindest das Beispiel.

Alles wird Gut!

Giuseppe
[geshi=php]Warning: Unexpected character in input: ''' (ASCII=39) state=1 in /data/apache/users/kilu.de/underworld08/www/infusions/shoutbox_panel/smileys.php on line 72

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ',' or ';' in /data/apache/users/kilu.de/underworld08/www/infusions/shoutbox_panel/smileys.php on line 72[/geshi]
Giuseppe hat folgende Datei angehängt:

desktop_1.rar [14.88kB / 567 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

emblinux
Laut der Fehlermeldung hast du 3 Hochkommas hintereinander verwendet, sicher für eine Echo-Ausgabe. Und das geht natürlich nicht. Am besten du schaust dir deinen Code nochmal genau an.

Alles wird Gut!

Giuseppe
kann mir jemand den code mal geben was ich wo rein packen muss weil ich beckomme das nicht hin -.-

Springe ins Forum: