close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Mikew88
Thread ID: 3743
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2877 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Ich brauche hilfe
Mikew88
Das problem was ich habe ist das mein Bruder meine Homepage gestalltet hat und jetzt denn isuperadmin id1 und sämtliche andere sachen verstellt und gelöscht hat.
Wer kann mir helfen dies wieder herzustellen (wenn möglich über teamviewer) , da ich nicht weiss wie das alles so wirklich funktioniert.

SC-Ad-Bot

VIP-phiL
Was genau hat er verstellt an SA? und was hat er noch alles verstellt?

Mikew88
kann kein admin pw mehr eingeben,

/ Render upper center panels ob_start(); //User Webadmin eingetragen if (iMEMBER && !$userdata['user_webadmin']) { echo "
".$locale['global_600']."
"; } //User Webadmin eingetragen Ende define("L_CENTER", ob_get_contents()); ob_end_clean(); ?>

das zeigt es oben in der homepage an, user können sich nicht mehr regestrieren und der superadmin id1 fehlt komplett...
Bearbeitet von am 22.08.2011 00000008 09:15

emblinux
Das sind leider unzureichende Infos, um dir wirklich weiter zuhelfen. Bitte frage deinen Bruder genau, was er gemacht hat und mache diese Änderungen wieder rückgängig.

Solltest du ein Backup haben, spiele das wieder ein, Datenbank-Backup und Webseiten-Backup.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Mikew88
genau das is ja das problem er hat es erstellt und spinnt jetzt rum und rückt nix raus.

Mikew88
wie spiele ich das datenbank-backup ein? mir fehlt ja aber trotzdem der superadmin id1

emblinux
Dann können wir dir da auch nicht wirklich helfen. Dann musst du halt alles neu installieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Mikew88
ok danke

Septron
Hallo,

kleiner Tip für alle hier haben wir vieleicht ein gutes beispiel wie es nicht funktionieren sollte. Man soll immer genau drauf achten wem man welche Rechte gibt klar kann man einigen Vertrauen doch auch wenn man den Menschen vieleicht dennoch 50 Jahre kennt weiss man nie so genau wie sie Ticken Wink

und wie Dirk schgon sagte dir bleibt echt nichts andere übrig als alles neu zu machen denn:

a.) dein bruder hat die Seite aufgesetzt
b.) er ist der SA und somit alle zugriffe
c.) weiss er deine daten und hat von allem etwas
d.) rückt er es dir nicht raus weil vieleicht privat ein kleiner streit ist schätzungsweise (muss aber nicht weiter drauf eingegangen werden weil privat und so)

und auch wenn du ein back up hättest wäre er immernoch aktive mit seinem SA weil wenn er die Seite aufgesetzt hat naja kann man nur sagen NEU Wink

LG
Septron
Bearbeitet von am 22.08.2011 00000008 09:21
www.septron.de/signaturen/septron_1.png

Springe ins Forum: