close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Almmensch
Thread ID: 3723
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2789 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Scoresystem Installationshilfe
Almmensch
hallo erstmal,

ich möchte anfrage ob eventuell wer Zeit hat mir bei der Scorsysteminstallation behilflich sein kann.

Ich habs ein paar mal versucht auch mit Anleitung ( bin ich blond???? ) aber ich bekomms einfach nicht hin.

Jedesmal ist die HP futsch und ich muss dann wieder alles neu drüberbügeln in Filzilla.

Vielen Dank jetzt schon für euere Rückantworten

MfG

SC-Ad-Bot

Techniker14
KOMM Worde Gelöscht!
Bearbeitet von Techniker14 am 11.08.2011 00000008 14:13

Septron
Hallo Almmensch,

es wäre erstmal gut zu wissen welche PHP Fusion version du hast Wink
denn is das ganze vieleicht dir in einem Bildlichen tutorial einfacher darzustellen.

Denn ab der PHP Fusion Version v7.01 bis hin zu v7.02 sind viele abweichungen des einbaus.

@Techniker14 deine Antwort war gerade hier etwas unangebracht denn er fragt nicht wie er es installieren kann sondern ob ihm jemand helfen könnte Wink

LG
Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png

Almmensch
hallo erstmal danke für rückantwort

meine version ist v7.01.05 und ich hab wirlich schon viel dran gesessen nur leider bin ich da an meine grenzen gestossen.

ich habe extra meine hp nicht verlinkt weil ich nicht sicher bin ob das erwünscht ist hier.

Dat Tunes
Eigentlich sollte es noch keine grossen Probleme geben beim Scoresystem und 7.01 .

Es haben sich eigendlich nur kleinigkeiten geändert, die aber ganz leicht zu finden sind.

Schreibe mal genau, wo es hapert beim Installieren.

Bzgl. HP, wenn dir nicht sicher bist, dann schreibe diese doch einfach mal per PM

Almmensch
es ist das einfügen der daten wo dazufügen usw. auch wenn alles beschrieben ist ich kann kein php leider daher kann jedes komma was fehlt zum absturz führen und das ist leider mir so immer passiert.
für jeden der programmieren kann ein kinderspiel ich weis.

Dat Tunes
Habe grade einen Anleitung geschrieben für 7.02.xx.

Es ist eigendlich nur in der Maincore, wo der einbau für anfänger probleme macht.

Schreibe mal die punkte genau, wo du deine Probleme hast, dann schreibe ich dir hier auch mal eine lösung.

Werde auch in den nächsten Tagen noch einen Anleitung für 7.01 schreiben.

Almmensch
vielen dank erstmal für deine mühe das ist echt klasse dass du mir da hilfst.

es ist generell beim einfügen dieser zusatzcodes oder wie man das nennt.
Es steht zwar eh genau da gehört es rein ich kopiere alles wie beschrieben dann jedoch steht dazwieschen soll man einfügen jedoch wo dazwieschen lol.
ich habe eh schon sehr viel erreicht mit meiner hp alles selbst gemacht obwohl ich da nicht gerade berauschend bin im programmieren kann man ja eigentlich gar nicht so sagen weil ich die codes alle rauskopiere von euerem forum um zb.ein panel zu installieren.
jedoch alleine dass ich es schaffte die php fusion zu installieren so wie den pcpin chat das macht mich schon mutiger weiteres zu schaffen.

ich bin halt dj aus leidenschaft und da will ich eine hp zuzuhaben.

und dazu dieses scorepanel das mir den letzten nerv raubt.

also es happert an allem sozusagen nicht nur an manchen stellen.

es steht zb. auch die hp in arbeitszustand versetzen und und und ,

ich denke am besten ist sowas wirklich per bildanleitung zu schaffen

danke für die geduld und viele arbeit denn das weis ich selber was das zeit und nerven kostet

mfg
Bearbeitet von Almmensch am 12.08.2011 00000008 06:14

DjMicha1985
war gerade mal auf der seite in deinem Profil. Du hast als Ordner für deinen chat "pcpin_chat_v621". Es muss ja nicht jeder wissen, was für eine Version dein Chat ist, denn wenn es sicherheistslücken gibt können die bei dir sofort genutzt werden.
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png

Almmensch

Zitat

DjMicha1985 schrieb:
war gerade mal auf der seite in deinem Profil. Du hast als Ordner für deinen chat "pcpin_chat_v621". Es muss ja nicht jeder wissen, was für eine Version dein Chat ist, denn wenn es sicherheistslücken gibt können die bei dir sofort genutzt werden.

das heisst ich soll den ordner in chat umbennennen??
wenn ja hab ich gemacht jedoch findet er dann seite nicht mehr.
Bearbeitet von Almmensch am 12.08.2011 00000008 09:28

Septron
du hast diesen chat verlinkt also musst du ihn in deinem panel auch neu zuteilen razz und wo du ihn noch so zugeteilt hast

denn verändert man einen ordnernamen und dieser ist gekoppelt so muss dieser auch neue werte bekommen wo er vorher verlinkt war Wink
www.septron.de/signaturen/septron_1.png

Almmensch
oh man ist doch logisch hab ich ja eh schon mal gemacht war ein wenig im niemandsland oh man oh man!!!!

Also das passt jetzt noch wegen dem Scorepanel Smile

Springe ins Forum: