close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Schrank
Thread ID: 36
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1628 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Neue Beiträge Bug
Schrank
Wenn ich auf der Startseite auf "neue Beiträge" klicke erscheinen ja wie gewohnt die neusten Beiträge seit meinem letzten Login. Allerdings funktioniert nicht ein Link. Ist das hier von euch bearbeitet worden oder ein v7 Problem?

SC-Ad-Bot

Septron
Nein das ist ein Fehler von uns ... DANKE wird behoben.
www.septron.de/signaturen/septron_1.png

firemike
Hmm... dann nutze ich auch gleichmal die Gelegenheit auf das Fehlersystem hinzuweisen....

Wenn Ihr nen Fehler auf der Seite hier findet nutzt einfach das Fehlersystem zu finden in der Navigation:

Fehlersystem

Mike

P.S. Ich hoffe der Hinweis was in deinem Sinne JC Drago Wink
Bearbeitet von firemike am 02.10.2008 00000010 08:43

Schrank

Zitat

firemike schrieb:
Hmm... dann nutze ich auch gleichmal die Gelegenheit auf das Fehlersystem hinzuweisen....

Wenn Ihr nen Fehler auf der Seite hier findet nutzt einfach das Fehlersystem zu finden in der Navigation:

Fehlersystem

Mike

P.S. Ich hoffe der Hinweis was in deinem Sinne JC Drago Wink

Ok werde ich gerne machen. Aber dann wird das Forum "Bugs und Verbesserungen" relativ leer bleiben. rofl

Septron
Stimmt!! Ist doch aber auch nicht schlecht .... Wink

firemike
Wenn Du ein netter User bist kannst Du ja beides machen hehe....

Hippo01

Zitat

Schrank schrieb:

Ok werde ich gerne machen. Aber dann wird das Forum "Bugs und Verbesserungen" relativ leer bleiben. rofl

Also für uns ist das nur gut, wenn es hier leer bleibt, den wenn in "Bugs und Verbesserungen" nichts steht , heißt das doch es gibt keine, und Ihr seit zufrieden ...Wink
L G
Hippo 01

Septron

Zitat

Schrank schrieb:
Wenn ich auf der Startseite auf "neue Beiträge" klicke erscheinen ja wie gewohnt die neusten Beiträge seit meinem letzten Login. Allerdings funktioniert nicht ein Link. Ist das hier von euch bearbeitet worden oder ein v7 Problem?

Ist behoben hat Gr@n@dE angepasst ....

Jürgen

Springe ins Forum: