close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Captain
Thread ID: 3384
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4767 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Lottosystem
Captain
Guten Abend,
hab nun über eine Stunde gesucht,
aber nix passendes gefunden.
Hab mir das Lottosystem wieder installiert,
und auch schon mehrere Ziehungen durchgeführt.
Nur werden die Letzten 10 Gewinner nicht angezeigt,
hab ich was vergessen ?
Oder brauch ich noch was ?
Danke für einen Verweis oder einer direkten Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Captain
 
SC-Ad-Bot
 
Doyl
Ist bei mir genauso nach neuinstallation, die Gewinner werden nicht angezeigt und es werden keine Gewinner ausgelost, ausserdem wird keine PN nach Verlosung verschickt, hab schon de- und neuinstallation versucht und auch die Datenbankeinträge gelöscht, diese werden nach neuinstallation wieder hergestellt. Aber irgendwie funktionierts trotzdem nicht, vielleicht kann jemand helfen... wäre super. Smile
 
DJ Undertaker
ja Doyl das problem habe ich auch und er sagt mi9r jetzt auch das ein update verfügbar ist ich bitte um schnelle hilfe
DANKE

MFG
 
Leonard2007
henau das habe ich auch aber irgendwie hat wohl keiner ne lösung! Mein Kollege hat das bei sich auch ausprobier auf Online server da gings nicht aber auf sein rechner zuhause da gehts!

warum das es ist alles identisch???

MFG Leo
 
Leonard2007
endlich den fehler gefunden denke das wir alle den gleichen haben also hier:

aus der anleitung: Schritt 3: Gehe jetzt auf Admin Panel, System-Admin, Panels, Neues Panel hinzufügen "fsc_lottosystem_panel" auswählen Name vergeben und WICHTIG: PANEL LINKS. Auf Freigabe für alle (Gäste) und dann Aktivieren. ACHTUNG du kannst das Panel nicht sehen. Also keine Panik. Dieses Panel muss Immer Aktiv sein.

MFG Leo
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Autostart Lottosystem Infusionen 3 13.09.2013 00000009 21:46
Hilfe für Lottosystem Infusionen 25 29.04.2013 00000004 23:47
FSC Lottosystem keine gewin gutschreibung Infusionen 2 29.04.2013 00000004 01:04
FSC Lottosystem zeigt 10 Gewinner nicht Infusionen 3 24.05.2012 00000005 04:49
Lottosystem geht nicht? Allgemeine Support Fragen 2 08.11.2011 00000011 18:56
Heiseclan