Wer ist hier? 1 Gäste
VIP Funktionen
|
|
Kevin |
Geschrieben am 07.01.2011 00000001 10:14
|
Senior Mitglied Beiträge: 220 Registriert am: 06.10.08 Fusioneer: 16 years 1 months 2 weeks 17 days 3 hours 39 minutes 46 seconds |
Hallo alle zusammen, vor einiger Zeit habe ich mal bei meiner Seite mehrere neue Funktionen erstellt diese durch einfache Umsetzung umgesetzt. Und zwar gibt es folgende Funktionen: - VIP Mitglieder können ihren Usernamen immer ändern, Normale nur alle 3 Monate - VIPs können mehr Fotos in ihr Useralbum hochladen - VIPs haben mehr Profilfelder und können statt die normalen Mitglieder auch BB Codes in ihrem Profil nutzen - VIPs bekommen extra Scores - VIPs tauchen im "Kennst du schon" Panel auf der Startseite auf normale Mitglieder nicht. - VIPs bekommen ein "Ist VIP Mitglied bei uns" in seinem Profil. Weitere Funktionen sind in der Umsetzung. Unter anderem: - VIPs können kostenlos Geschenke im MWN Geschenkesystem schenken - VIPs können kostenlos Spiele spielen uvm. Nun meine Frage ich würde das gerne als Infusion erstellen aber denke ist zu umfangreich und nicht machbar. Zu wenig Erfahrungen was Infusion Erstellung angeht. Soll ich das mal als Pack zusammen packen mit Anleitung was genau geändert werden muss? Oder lieber nicht? Über eine Antwort wäre ich dankbar Gruß Kevin
|
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
-Kleiner-Engel- |
Geschrieben am 07.01.2011 00000001 14:36
|
Jung Mitglied Beiträge: 13 Registriert am: 07.01.11 Fusioneer: 13 years 10 months 2 weeks 15 days 17 hours 5 minutes 34 seconds |
Also ich hätte Interesse!
|
|
|
Kevin |
Geschrieben am 07.01.2011 00000001 14:42
|
Senior Mitglied Beiträge: 220 Registriert am: 06.10.08 Fusioneer: 16 years 1 months 2 weeks 17 days 3 hours 39 minutes 46 seconds |
Okay Also wenn noch mehr Interesse haben mache ich das Fertig erfordert aber auch ein paar Anpassungen Aber ich mache erstmal die Funktion das Nutzer die VIPs sind Geschenke kostenlos schenken können und normale Mitglieder trotzdem zahlen müssen und Sie kostenlos spielen können dann werde ich es online als Download hier einsenden. Aber das schreibe ich dann alles genau in die Readme. Gruß Kevin
|
|
|
mclol |
Geschrieben am 07.01.2011 00000001 23:58
|
Mitglied Beiträge: 100 Registriert am: 28.09.08 Fusioneer: 16 years 1 months 3 weeks 24 days 15 hours 46 minutes 39 seconds |
ja gerne |
|
|
Dmaus |
Geschrieben am 08.01.2011 00000001 01:33
|
Jung Mitglied Beiträge: 29 Registriert am: 26.04.09 Fusioneer: 15 years 6 months 3 weeks 27 days 20 hours 16 minutes 59 seconds |
Also ich glaub persöhnlich hätten da viele Interrese soweit ich weis ist Comet1986 auch dabei sowas zu entwickeln ich glaube der macht aber ein Komplett VIP system vllt. könnt ihr da was zusammen machen. |
|
|
Bumblebee |
Geschrieben am 08.01.2011 00000001 03:01
|
Senior Mitglied Beiträge: 237 Registriert am: 20.05.09 Fusioneer: 15 years 6 months 0 weeks 3 days 21 hours 16 minutes 46 seconds |
Zitat Kevin schrieb: Aber ich mache erstmal die Funktion das Nutzer die VIPs sind Geschenke kostenlos schenken können. Bitte nicht böse sein Kevin nur ergibt die funktion für mich wenig sinn weil im wirklichen leben bekommste auch nicht ein geschenk im geschäft kostenlos sondern zahlst dafür auch wenn du der präsident wärst. Das mit dem kostenlos spielen allerdings finde ich gut. Nur sollte man geschenke zahlen lassen egal ob VIP oder nicht weil wenn man was schenkt dann kommt es von herzen aber wenn man weis ach das ist ein VIP dann wäre ich mir nicht mehr sicher ob er es von herzen meint oder einfach so weil er ja eh nicht zahlt dafür. Ist meine meihnung hätte auch interesse allerding in beachtung von dem was ich oben geschriebne habe. Gruß
Bumblebee |
|
|
Kevin |
Geschrieben am 08.01.2011 00000001 11:22
|
Hallo MiyFusion, danke für deine Meinung Du hast recht wenn jemand ein User was gutes tuen will dann soll er dafür auch bezahlen damit man sieht das es vom herzen kommt. Die Funktion werde ich somit raus nehmen. Es erfordet bei den Funktionen jedoch einige Anpassungen aber die Funktionen funktionieren. Man muss jedoch eine Benutzergruppe VIP erstellen da über diese alles läuft. Wenn ein Nutzer in dieser Gruppe ist hat er alle Rechte die VIPs haben und es erscheint ein "Ist VIP Mitglied" im Profil. VIPs können den Namen auch immer ändern normale Mitglieder nur alle 3 Monate. Wenn es soweit fertig ist sende ich es hier als Download ein. Gruß Kevin
|
|
|
Comet1986 |
Geschrieben am 22.02.2011 00000002 14:04
|
Mitglied Beiträge: 56 Registriert am: 21.02.09 Fusioneer: 15 years 9 months 0 weeks 0 days 8 hours 32 minutes 49 seconds |
ich melde mich mal zu wort mit meiner Infusion! hier ein Auszug aus der Readme..... SRY Kevin [INFUSION] MF-Premium V1.0.0 BETA(v7) Für PHP Fusion Version 7.x by Comet1986 (http://mf-community.net) -------------------------------------- ------------- 0. Einleitung ------------- Ein komplettes Premium-System für PHP-Fusion v7.xx.xx --------------------------------------- 1. Features --------------------------------------- Mitglied: - Mitglieder können mit Paypal Internes Guthaben einkaufen um sich diverse dinge freizuschalten. Fest integriert ist der Platin-Account. - Mitglieder werden automatisch in die Benutzergruppe hinzugefügt nach dem Einlösen vom Platin-Account gegen Mito - Nach Ablauf wird das Mitglied automatisch aus der Benutzergruppe wieder entfernt, sobald er wieder Online kommt. - 3 Verschiedene Stufen des Mitgliedes in Farben! Grün=Aktiv Rot= Deaktiviert und Orange=Offen. Offen kann der Admin einstellen, sofern zahlungen ausstehen. - Durch Addons ist diese Infusion erweiterbar, diese werden demnächst noch folgen. Admin: - Diverse Einstellungen für Micropayment & Paypal etc. wobei Micropayment als Addon folgt. - Mitglieder können von Hand zum Premium ernannt werden und werden auch automatisch in die Benutzergruppe hinzugefügt. - Setzen des Status der Mitglieder! Aktiv, Deaktiviert oder Offen. - Addon übersicht und Einstellungsmöglichkeiten der einzelnen Addons. Allgemein: - Senden von PN´s wenn ein Mitglied Guthaben auflädt, oder sobald er Guthaben einsetzt für Boni. Diese PN bekommt 1x der Admin und das jeweilige Mitglied. - Das Panel legt das Mitglied automatisch an, sobald er das panel einmal gesehen hat, damit er ein festes Konto hat. --------------------------------------- 2. Installation --------------------------------------- Die komplette Ordnerstruktur muss in das "root"-Verzeichnis der PHP-Fusion Installation kopiert werden. Danach kann die Infusion über System Admin -> Infusionen installiert werden. Nach der Installation findet sich in der Navigation ein Link zum Premium-Bereich, der für alle Mitglieder sichtbar ist. --------------------------------------- 3. Hinweise --------------------------------------- Da wir bisher nur Intern und auf der eigenen Community getestet haben, können wir fehler nicht ausschließen und geben keinerlei garantie dafür, das alles 100% funktioniert. Aus diesem Grund trägt die Infusion den Status Beta. Mit dem Bot-Trap funktioniert das Micropayment Addon nicht! Eine Lösung ist Bereits vorhanden und wird mit dem Addon bekannt gegeben. Paypal ist derzeit noch ungetestet mit dem Bot-Trap. Zugangsdaten von Micropayment sind nur dür Superadmins sichtbar. --------------------------------------- 4. Update --------------------------------------- Keins --------------------------------------- 5. Changelog --------------------------------------- 1.0.0: First Release BETA --------------------------------------- 6. Addons --------------------------------------- Micropayment (fertig) Mito-Spiel (fertig) wird vorbereitet Nachrichtenspeicher (in arbeit) Fotoalbum +1 Album je 10 Fotos (in arbeit) Theme wechseln (nur premium) fertig und wird vorbereitet Avatar hochladen (nur premium) fertig und wird vorbereitet Bearbeitet von Comet1986 am 23.02.2011 00000002 09:31 |
|
Springe ins Forum: |