close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Nazareth01
Thread ID: 3126
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2645 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Script
Nazareth01
Hallo

ich hab mal eine bescheidene anfrage an die script ersteller

ist dieses möglich oder kann man das erstellen da ich davon kein plan habe und dazu hilfe benötige

ein script dafür wo man in den einzelnen profile dieses sehn kann das wo die angemeldeten user her kommen aus den städten das man da auch die passende stadt wappen dazu sehn kann

es gibt ja die länder flagggen für PHP aber das reicht mir nicht würde gerne dazu auch die stadt wappen dabei haben

profil bsp.: Herkunft Stadtwappen Köln

ist so was möglich und wer kann mir dabei behilflich sein

vllt gibt es noch andere die vllt für so was interesse hätten

gruss volker

Ps: falls ich das nicht verständlich rüber gebracht haben sollte bitte eine PM nachricht hinterlassen danke

SC-Ad-Bot

Nazareth01
na das wäre doch mal eine herraus forderung für ein script ersteller oder ?

wenn es schon die National flaggen gibt warum den nicht mal die die stadt wappen

wenn ich so was könnte würde ich das machen aber ich hab davon kein plan so was zu erstellen

gruss volker

emblinux
Also zuerst kannst du ja mal alle Stadtwappen besorgen. Damit wirst du erst mal einige tage mit beschäftigt sein.

Dann schaut man sich mal die Funktionsweise des Profilfeldes mit den Flaggen an und kann nun analog ein Feld für die Wappenanzeige machen. Also nicht wirklich schwierig. Wenn du dabei dann Probleme hast, helfen wir dir gerne weiter. Zuerst jedoch die Stadtwappen besorgen. Dann sprechen wir uns in ein paar Wochen wieder. Wink
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Springe ins Forum: