close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Jolandrus
Thread ID: 3002
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2257 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Neue Kategorie im Adminbereich
Jolandrus
Hallo und guten Abend zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit eine neue Kategorie im Adminbereich von PHP Fusion V7
bei dem Bildern einzufügen. Nur weiss ich leider ned was ich da wie bearbeiten muss ohne das es mir die Seite zersemmelt.

Hintergrund ist der, das ich immer mal wieder Bilder hochlade die nicht in einer der 4 Kategorien passen und dafür eine eigene anlegen wollte.

Dort haben wir ja Hauptbilder | Artikelbilder | Newsbilder | News Kategoriebilder und ich braüchte noch eine weitere Kategorie dort.

Ist jemand so nett und sagt mir bitte welche Datei ich dazu bearbeiten und auf was aich aufpassen muss, das wäre nett.

Oder ist der Aufwand zu hoch so das sichdas nicht lohnen würde?

Ich hab schon diverse Seiten durchforstet via Google aber leider nicht das richtige gefunden.

In diesem Sinne einen schönen Abend noch zusammen.

SC-Ad-Bot

emblinux
eigentlich müssen da nur 2 dateien angepasst und ein entsprechender Ordner angelegt werden.

anzupassenden Dateien: maincore.php und administration/images.php
im Ordner images muss dann noch der entsprechende Ordner angelegt werden mit den Rechten 777

Ich hoffe das reicht an Informationen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Jolandrus

Zitat

emblinux schrieb:
eigentlich müssen da nur 2 dateien angepasst und ein entsprechender Ordner angelegt werden.

anzupassenden Dateien: maincore.php und administration/images.php
im Ordner images muss dann noch der entsprechende Ordner angelegt werden mit den Rechten 777

Ich hoffe das reicht an Informationen.

Danke für die Informationen emblinux,

werde mich dann mal dransetzen und mir das ganze ansehen.

Klingt eigendlich ganz einfach. klasse

Wenn ich nicht zurecht kommen sollte, dann melde ich mich einfach nochmal.

Weiterhin allen einen schönen Tag heute.

Springe ins Forum: