close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: 8eww
Thread ID: 285
Thread Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3608 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] fehler bei weiterleitung der homepage des users
8eww

<a href='".$urlprefix.$user_data['user_web']."' target='_blank' ><input type='submit'  value='Web' class='button1' ></a>


das habe ich bei mir und wenn ich drauf klicke dann geht die website des users auf aber in 2 neuen fenstern !!! woran liegt das ?? die seite soll nur in einem neuen fenster geöffnet werden


habe den fehler gefunden:

so muss es sein:

<a href='".$urlprefix.$user_data['user_web']."' target='blank' ><input type='submit'  value='Web' class='button1' ></a>

Bearbeitet von 8eww am 05.12.2008 00000012 02:30
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
so macht man das eigentlich auch nicht. ich weiß nicht mal ob das konform ist. sehr fragwürdig.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
8eww
wie meinst du da konform ??? wie macht man das sonst ??
 
emblinux
entweder einen Link oder einen Button, aber nicht beides zusammen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
8eww
also wäre es richtig wenn ich es mit onclick mache oder liege ich da falsch
 
emblinux
ja, mit onClick wäre es eine Möglichkeit. Man kann das auf verschiedene Art und weise lösen.

Man kann auch ein kleines Formular bauen und der Button ist vom Typ submit. Wie gesagt da gibts mehrere Möglichkeiten. Schau dir doch einfach mal die Doku zu diesem HTML Tag an.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
8eww
habe mir das grade mal bei selfhtml angesehen aber irgendwie versteh ich das ne ganz !

Zitat

<input type='button' class='button1' onclick="href='....'">
ist das ungefähr richtig ?
 
emblinux
Ohne es jetzt ausprobiert zuhaben versuch mal folgendes:


echo "<input type=\"button\" class=\"button\" value=\"test\" onClick=\"window.location.href='deine_seite.php'\" />";

Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
8eww
ne das funktioniert nicht
 
emblinux
doch, das funktioniert, habs gerade getestet.

Hier kannst du selber probieren, einfach auf test klicken, dann wird die neue Seite geladen, wo ein Select Beispiel ist.

http://emblinux.ath.cx/
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
8eww
ja ok funktioniert doch nur geht alles im aktuellen tab auf ob wohl ich target blank genommen hab
 
emblinux
wenn du es in einem neuen Fenster geöffnet haben willst, dann schau dir mal die Javascriptfunktion window.open() an.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
8eww
ich habe es jetzt so gelöst:

<input type=\"button\" class=\"button1\"  value=\"Web\" onClick=\"window.open(href='".$urlprefix.$user_data['user_web']."')\"  />


ich hoffe das das jetzt ok ist
 
emblinux
Sieht doch ok aus, und wenn es denn funktioniert ist es doch gut.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
8eww
japp funktioniert danke dir noch mal
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Newsbetrasg auf der Homepage Allgemeine Support Fragen 3 01.10.2019 00000010 20:41
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
Player auf Homepage Gemischtes 12 30.03.2017 00000003 05:41
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
HarlekinPower