close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Neills-future
Thread ID: 254
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2222 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Artikel direkt veröffentlichen
Neills-future
Hallo! Ich habe schon überall nach einer Möglichkeit gesucht, dass Artikel/News eingesendet werden ohne eine Aktivierung durch den SA oder Admin. Tatsächlich wären dafür wohl Änderungen in der submit.php nötig. Könnte mir jemand sagen, was dafür geändert werden müsste bzw. wie ich es ändern sollte? Bzw. wo ich anfangen sollte zu ändern?

Danke im Voraus! Achso und ich bin mir der erheblichen Sicherheitsrisiken bezüglich Spam bewusst Smile

SC-Ad-Bot

Gr@n@dE
So, finde die Frage mal sehr Praktisch. Wegen den Spam sollte nix passieren da ja nur Mitglieder da ran kommen.

Die Anleitung für die News wäre:
Diese Datenbank Abfrage suchen (ca. Zeile 80)

$result = dbquery("INSERT INTO ".DB_SUBMISSIONS." (submit_type, submit_user, submit_datestamp, submit_criteria) VALUES('n', '".$userdata['user_id']."', '".time()."', '".addslashes(serialize($submit_info))."')");
und mit dieser Tauschen:

$result = dbquery("INSERT INTO ".DB_NEWS." (news_subject, news_cat, news_news, news_extended, news_breaks, news_name, news_datestamp, news_start, news_end, news_visibility, news_reads, news_allow_comments, news_allow_ratings) VALUES ('".$submit_info['news_subject']."', '".$submit_info['news_cat']."', '".$submit_info['news_body']."', '', '".$submit_info['news_breaks']."', '".$userdata['user_id']."', '".time()."', '0', '0', '0', '0', '1', '1')");

Für die Artikel wäre es wie folgt:
Diese Abfrage suchen (ca. Zeile 142)

$result = dbquery("INSERT INTO ".DB_SUBMISSIONS." (submit_type, submit_user, submit_datestamp, submit_criteria) VALUES ('a', '".$userdata['user_id']."', '".time()."', '".addslashes(serialize($submit_info))."')");
und mit dieser Ersätzen:

$result = dbquery("INSERT INTO ".DB_ARTICLES." (article_cat, article_subject, article_snippet, article_article, article_breaks, article_name, article_datestamp, article_reads, article_allow_comments, article_allow_ratings) VALUES ('".$submit_info['article_cat']."', '".$submit_info['article_subject']."', '".$submit_info['article_snippet']."', '".$submit_info['article_body']."', '".$submit_info['article_breaks']."', '".$userdata['user_id']."', '".time()."', '0', '1', '1')");

Bei richtigen Einbau ist mit keiner Fehlermeldung zu rechnen. ;)
Gruß Ralf

Neills-future
Hallo Ralf!

Ich danke vielmals für die super Hilfe. hat alles wunderbar geklappt und wird von php-fusion ohne Fehlermeldung angenommen! Vielen, vielen Dank!

Springe ins Forum: