Wer ist hier? 1 Gäste
|
|
Mytelion |
Geschrieben am 17.03.2010 00000003 17:59
|
Mitglied Beiträge: 100 Registriert am: 03.01.10 Fusioneer: 14 years 10 months 2 weeks 19 days 6 hours 38 minutes 12 seconds |
Nabend @all ich habe da nen prob und ne Frage. und Zwa habe ich unter User info panel diesen Code Code Download Code // Avatar in Frame Die überlappung über das Avatar leuft auch soweit gut,bis ich ein bild hochlade was kleiner oder größer als die umramndung ist dann kann mann das avatar endweder mermals sehen oder oder nur ein teil,wie bekommen ich das hin das das avatar automatisch auf 66PX gesetzt wird? So und noch 3 Fragen wie bekommen ich den obigen code in die viewthread.php\profile.php\teamlist.php viewthread.php Code Download Code echo "</tr>\n<tr>\n<td valign='top' class='tbl2' style='width:140px'>\n"; profile.php Code Download Code if ($user_data['user_avatar'] && file_exists(IMAGES."avatars/".$user_data['user_avatar'])) { teamlist.php Code Download Code if ($tl_users['tlu_pic'] != "" && file_exists(INFUSIONS."gr_teamlist/images/team/".$tl_users['tlu_pic'])) { ich habe schon sehr oft meine HP zerschossen ich komme eifach nicht weiter,ja Backup habe ich immer vorher gemacht^^ >>>Ich habe keine schreibfehler ich denke nur zu schnell ^^<<<
|
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
emblinux |
Geschrieben am 17.03.2010 00000003 18:47
|
Seiten Administrator Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 16 years 1 months 2 weeks 18 days 18 hours 28 minutes 54 seconds |
Es gibt eine relativ einfache Methode und eine etwas aufwändigere. Für die einfachere Methode sollte dir folgender Link helfen. http://de.selfhtml.org/html/grafiken/einbinden.htm |
|
Springe ins Forum: |