close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: mclol
Thread ID: 2373
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2325 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Wie findet ihr dieses Theme?
mclol
Guten Tag,

ich wollte mal fragen, was ihr zu dem Theme im Anhang sagt? Gibt es dort eventuell Bugs oder Probleme mit einigen Browsern?

mfg
mclol hat folgende Datei angehängt:

epok[347].zip [83kB / 422 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

SC-Ad-Bot

ritmi
mach ma ein screenshot

emblinux
wer es sich anschauen möchte, kann dies hier tun. http://themes.php-fusion.co.uk/infusions/theme_database/index.php?view=theme&theme_id=347
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

mclol
danke für den link. Ist das theme sauber geschrieben und sinnvoll zu verwenden oder kann es probleme mit einigen browsern geben?

lg

slaughter
Schau mal, ob du auch die version 1.1 des themes hast.

mclol
Huhu,

eig. sollte das die version sein oder wo gibt es die neuste? Ist das theme sauber geproggt oder kann es da probleme geben. auch im hinblick auf andere browser wie z.b. der IE.

mfg

emblinux
So wie es aussieht, gibt es den Downloadlink nicht mehr, den ich gepostet habe. Aber dort stand, das diesen Theme HTNL und CSS Valid ist. Und wenn diese Angabe stimmte, dann dürftest du mit diesem Theme auf keinem Browser Probleme haben.

Es wird sich sicher nicht jeder das Theme jetzt nehmen und ei sich installieren und es dann auf Herz und Nieren testen. Und die Wahrscheinlichkeit, das sich hier ein User mldet, der das bereits getan hat ist auch relativ gering, da es ja eine sehr große Anzahl von Themes gibt, wo die Auswahl schwer fällt.

hilflos
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Logan
Ich habs mir installiert und muss sagen is kein absolutes highligt aber was mir echt gut gefällt ist die option die farben direkt zu ändern...

also von mir gibts ein dickes Daumen hoch

mfg Logan

Springe ins Forum: