close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: boss159
Thread ID: 2072
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2808 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Webseitengestaltung ?
boss159
Moin Moin

Habe mein Projekt jetzt in der Testpahse und möchte bis zur Offiziellen Eröffnung
die Webseite so haben das sie die Leute anspricht und nicht Verwirrt
dazu brauche ich eure Hilfe

Hier mein Anliegen ich hoffe das ihr ehrlich zu mir seit und so mein Projekt besser wird

Was erwartet ihr von einem Sponsoring ?

Wie soll die Webseite aussehen ?
( einfach oder mit fielen infos )

Was für Infos sollen auf der Webseite noch stehen ?
( Werbung / Aktuelle News / Andere Sponsoring Anbieter )

Wie soll der Antrag ablaufen ?
( E-Mail / Forum / Persönlich über die Platform )

Was würde euch dazu bewegen einen Antrag zu stellen
und warum würdet ihr ihn wiederum nicht stellen ?

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann bevor das Projekt anfängt

PS : an der Rechtschreibung wird noch gearbeitet

Meine Webseite :

collerboss.de

SC-Ad-Bot

DjJonas
Was für Infos sollen auf der Webseite noch stehen ?
- Werbung nein

Wie soll der Antrag ablaufen ?
- Bestellformular

- Die kleinen Freehoster halten nicht lange durch - daher würde ich keinen Antrag stellen...

Andere Frage: Du bist Freehoster auf einem Freehoster?? (Pytalhost) oder sehe ich da was falsch??
Außerdem finde ich die Seite zu dunkel und zuwenig News

ObiWan
1. Mich würde da nix bewegen mich eintragen zu lassen
2. wie oben schon erwähnt biste ja bei einem Freehoster offensichtlich, also ist Sponsoring quark
3. das Theme passt überhaupt nicht zu einer Sponsoring Seite

und ...

4. Sollte man schon ein bisschen mehr an der Aufmachung machen und alles besser präsentieren Wink
Bearbeitet von ObiWan am 02.12.2009 00000012 14:11
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.

boss159
Möchte hier gerne Antworten bekomme bei meinem Text aber immer einen
SICHERHEITS ALARM Warum ?
Habe keine Ausdrücke im Text außer : Augenkrebs und das kann es ja nicht sein

Benz
Hallöchen zusammen,

Ich suche für PHP Fusion 7, ein Spenden oder Überweisungsformular oder auch ein Panel was Ich dann umschreiben kann mit meinen Daten (Empfänger), was Ich bei mir auf die Homepage www.Knuddelspower-Radio.de setzen kann. Es soll dazu dienen das meine Hörer auch über die Homepage Online Spenden können. Das heisst Ich müsste dort meine Kontodaten eintragen können damit die Spenden auch auf meinem Radiokonto eingehen können. Für Eure Hilfe wäre Ich sehr Dankbar.

Lieben Gruß

Benz

emblinux
Habe ich das jetzt richtig verstanden, die Leute sollen dann dein Formular mit ihren Daten füttern mit dem entsprechenden Geldbetrag und dann soll das alles automatisch gehen ?

Das gibts nicht einfach so, da gehört schon etwas mehr dazu, da die Daten gesichert , also verschlüsselt übertragen werden müssen. Dazu verwendet man das ssl bzw. https. Und ich glaube nicht, das du dazu die Möglichkeit hast.

Meine Empfhelung, löse das mit PayPal. Bei PayPal kannst du dir dann einen Code generieren lassen, den du dann in ein Panel einbauen kannst. Dort können die User dann eine Spende tätigen.

Nachteil der ganzen Geschichte es können nur PayPal User spenden.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Benz

Zitat

emblinux schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden, die Leute sollen dann dein Formular mit ihren Daten füttern mit dem entsprechenden Geldbetrag und dann soll das alles automatisch gehen ?

Das gibts nicht einfach so, da gehört schon etwas mehr dazu, da die Daten gesichert , also verschlüsselt übertragen werden müssen. Dazu verwendet man das ssl bzw. https. Und ich glaube nicht, das du dazu die Möglichkeit hast.

Meine Empfhelung, löse das mit PayPal. Bei PayPal kannst du dir dann einen Code generieren lassen, den du dann in ein Panel einbauen kannst. Dort können die User dann eine Spende tätigen.

Nachteil der ganzen Geschichte es können nur PayPal User spenden.

Hallo emblinux,

Ja genau so meinte Ich das und wusste auch nicht das es so schwer werden wird Heul doch
da Ich ja schon so einige Seiten gesehen habe, wie z.b. von der Caritas oder anderen Organisationen die immer Spendenaufrufe machen, die haben solche Scripts auf Ihren Seiten und ich bin ja nur ein kleiner Web-Radio Inhaber musik

aber trotzdem Danke für Deine rasche Antwort.

Liben Gruß Guido Benz

boss159
Moin Moin

DjJonas :

- Die kleinen Freehoster halten nicht lange durch - daher würde ich keinen Antrag stellen...

Jeder hat mal klein angefangen außerdem wird das nicht das einzige sein was ich anbieten möchte
bloß erstmal soll Mumble laufen um zusehen wie die Leute auf Sponsoring Angebote reagieren

Andere Frage: Du bist Freehoster auf einem Freehoster?? (Pytalhost) oder sehe ich da was falsch??

ich bin bei einem Freehoster weil ich so garantieren kann das selbst wenn mein Server Offline ist
( warum auch immer ) das ein Ansprechspartner da ist oder anders gesagt der aktuelle stand des Servers auf der Webseite eingetragen werden kann
Sobald ich sehe das mein Server ordentlich läuft und es keine Probleme gibt kommt die Webseite auf den Server

Außerdem finde ich die Seite zu dunkel und zuwenig News

Ich arbeite an der Seite noch und hoffe das sich das schnell ändert damit auch Leute die nicht
wissen was Mumble ist ein ordentliches Tut zusehen bekommen

ObiWan :

Mich würde da nix bewegen mich eintragen zu lassen

kann ich im Moment vollkommen verstehen

wie oben schon erwähnt biste ja bei einem Freehoster offensichtlich, also ist Sponsoring quark

Wie es oben schon steht wird es wohl nicht mehr lange dauern bis die Webseite auf dem Server ist

das Theme passt überhaupt nicht zu einer Sponsoring Seite

benutze jetzt erstmal das Standard und bald gibt es eins das hoffentlich gut aussieht und kein Augenkrebs hervorruft

Sollte man schon ein bisschen mehr an der Aufmachung machen und alles besser präsentieren

da hast du recht bloß bin ich noch alleine und habe das Problem das ich mich erstmal einarbeiten muss und das dauert leider noch was lange bei mir ( hoffe das sich das bald ändern wird )

wenn ihr noch fragen oder Anregungen habt gerne her damit bin für jeden Vorschlag zu haben
Bearbeitet von am 11.12.2009 00000012 06:11

ObiWan
Du hast aber sicherlich nen root dir besorgt?

Ich kann verstehen das das alleine sehr viel Arbeit kostet. Smile
Gott sei dank hab ich noch einen der mit mir das codet und der auch coden kann und das nicht nur behauptet. Dickeslachen

Gerade wenn ich an meiner Futigo-Gaming.de Seite rumbastel steckt sehr viel Arbeit drinnen. Werd auch dieses WE wieder Fusion 7 draufknallen für die Mainpage und meine Schnittstelle zwischen WBB und Fusion installieren. Wink

Eigentlich hat man ja auch mehr vor, als man Zeit hat. Zumindest ist das derzeit bei mir so. Da kommt dann das Zeitmanagment zum tragen. Dickeslachen
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.

Springe ins Forum:
PHPFusion DE NSS