close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: zpeedy
Thread ID: 2032
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2716 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
PD Stats Panel+X-Mal Fehlermeldung
zpeedy
Hallo, ich wollte das Panel installieren. Hab das auch brav in den Ordner Infusionen gelegt und dannauch unter Panels installiert und aktiviert. Allerdings hab ich dann auf der HP ne ganze Reihe Fehlermeldungen wie z.B:
'zpeedy_.fusion_pd_stats_settings' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_settings' doesn't exist
Table 'zpeedy_.fusion_pd_stats_temp' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_browser' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_browser' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_os' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_os' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_referer' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_referer' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_temp' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_temp' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_temp' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_month' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_month' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_temp' doesn't existTable 'zpeedy_.fusion_pd_stats_temp' doesn't exist

Jetzt bin ich ja nu neuling in dieser Sache. Gibt es jemanden der mir helfen kann?
Wäre euch dankbar

SC-Ad-Bot

emblinux
Du musst das auch noch bei Infusions installieren, damit diese tabellen angelegt werden.

Als kleine Hilfestellung. Sind im Paket die Dateien infusion.php und infusion_db.php, dann ist es eine Infusion und du musst es bei den Infusions installieren. Ist dann noch eine Panel-Datei dabei, dann kannst du diess Panel unter Panels einrichten und aktivieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

zpeedy
Supi Danke nu funzt es
Hab gedacht weil es n Panel is das das dann nur unter Panels aktiviert werden muss... Aber nu rennt es. Danke nochmals

Zpeedy
www.ZSP-Radio.de

limus
Hallo zusammen ich benutze mal diesen Threat. Ich habe folgendes Problem mein Username wird mitlerweile als 5 mal online angezeigt. Was läuft da falsch ?
Danke im Voraus

emblinux
Wie lautet denn deine Webseite, damit man sich das auch mal ansehen kann.

Die Angabe hilft manchmal besser bei der Problemlösung.

Alles wird Gut!

limus
www.by-limus24.de

User. testlogin
pw. 123456

emblinux
Ich konnte das Problem jetzt nicht feststellen.

Tritt das Problem erst seit kurzem auf oder ist das von Anfang an so?

Hast du schon mal in die Datenbank geschaut, was dort gespeichert wird? Vielleicht fällt dir dort was auf.

Alles wird Gut!

limus
Ich habe das Panel mal geöffnet und das Superadmin Passwort eingegeben und gespeichert und seit dem ist es wieder ok.

Matze
Moin Moin,

auch auf die Gefahr hin das ich jetzt noch ne Verwarnung bekomme....ich brauche hilfe!!!!!!!!!!

Kleiner Tip ich komme auch wenn ich es möchte nicht mit eurem Forum klar das ist mir zu viel INPUT!

Ich Suche ein Panel wie das pd-state was aber auch die besucher mit zählt die sich nicht einloggen ( es sei den das Panel tut es, dann bitte info ) !

lg Matze

DeeoNe
ja tut es

P.S. jeder der hier schreibt bzw. eine Frage stell macht dies weil er Hilfe brauch, dies musst du nicht noch extra Betonen, das sieht etwas dränge haft aus.
Bearbeitet von DeeoNe am 18.10.2010 00000010 21:11

Springe ins Forum: