close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Anonymer Benutzer
Thread ID: 2022
Thread Info
Es gibt 19 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6443 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Schneeflocken und Theme
Anonymer Benutzer
Hallo,

wo bekomme ich solche schneeflocken her, und wie heißt das theme?

lG Julian
 
SC-Ad-Bot
 
DjSusnhine
Schon mal hier in neueste Downloads geschaut.???? Wenn nicht schau erst mal.

Ach ja Googel soll auch helfen.
sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-118126.gif
 
Anonymer Benutzer
was? Google hilft? Was ist google?

nein schez, ich habe gegoogelt, aber da waren so html cdes, die hab ich eingefügt, aber nix hat geklappt
 
Anonymer Benutzer
Da ist aber nix mit schneeflocken und diesem theme bei den downloads
 
Hasi98

Zitat

Star_HP schrieb:
Da ist aber nix mit schneeflocken und diesem theme bei den downloads


Da hast du wohl nicht ganz genau geschaut.
Erstmal:
Das Schneeflockenscript hat nicht's mit dem Theme zu tun (zumindest nicht direkt, so dass es bei i-einem Theme dabei ist).
Ich hab jetzt mal das Schneeflockenscript für dich herausgesucht, aber wenn man bei den Downloads die Suche benutzt findet man es sofort.

Download-Beschreibung:

Zitat

Hab hier mal das "Beliebte" Schneescript für euch fertig gemacht, so das es jeder einbauen können sollte.

Readme beachten!

Viel spaß mit dem script und ein schönes Weihnachtsfest wünscht http://Radio-SkyFly.de/

Edit:// Kleines Update, denn bei einem klick auf so nen Stern wurde immer auch die Original Copyright Seite verlinkt

Download:

Falls du die Downloadseite noch brauchst, hier:

Bearbeitet von Hasi98 am 27.11.2009 00000011 18:33
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
ritmi
it works
www.pimped-fusion.net
....
 
Anonymer Benutzer
Danke. Es funktioniert Wink Aber wie bekomme ich es hin, dass die flocken bis nach ganz unten fallen, und nicht nur bis zu hälfte der seite?
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 27.11.2009 00000011 18:58
 
Hasi98
hm bei mir fallen sie ganz runter.
Ich hab keine Ahnung..
Auf wie viel hast du die anzahl an max. flocken?
Bearbeitet von Hasi98 am 27.11.2009 00000011 19:03
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
ritmi
deine seite hat ne kleine make
Bearbeitet von am 12.01.2011 00000001 14:30
www.pimped-fusion.net
....
 
Anonymer Benutzer
das steht bei mir auf 10
 
Anonymer Benutzer
was meinst du mit maske?
 
Hasi98

Zitat

Star_HP schrieb:
was meinst du mit maske?

er hat gesagt make.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Variable bereits i-wo verwendet wird und deswegen geht's net.
Das ist dann vermutlich die Variable i.
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
DjMicha1985
ähm ja die schneeflocken fallen nur bis zum footer das stimmt. Denke aber wenn ne seite mit news etc voll ist reicht das auch. und auch xxx find ich auch noch keine, so das man sich des ma anschauen könnte.

So bin im bett gute nacht
Bearbeitet von am 12.01.2011 00000001 14:31
 
Hasi98
Bei mir fallen die schneeflocken zu weit (siehe http://swiftgaming.tk/ )
ich hab aber eig nur sehr wenig ahnung von javascript, weiß einer wie ich des behebn kann?
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
Anonymer Benutzer
Oh, da hast du recht... Mir ist aufgefallen, dass die seite immer neu lädt, wenn die flocken drin sind. ich habe sie bei mir rausgenommen, jetzt funzt wieder alles normal.
 
trojaner
bei mir will das nicht laufen Sad
 
Hasi98
ich weiß glabu warum.
es gibt ja die schnee bilder.
snow1-snow9.
und im javascript ist nur snow drin.
änder das mal in snow 5 oder so, welches du halt möchtest:

var SNOW_Picture = "http://deine url/infusions/schneescript/images/snow5.gif"; //eure URL, sowie Bildname des Bildes eintragen

Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
trojaner
ja super danke jetzt gehts *freu*klasse
 
McFlyAA
Also bei mir funzt es leider (teilweise) nicht. Doch Themenabhängig??.
Ich habe das Thema Fire_Ice laufen und bei diesem bewegen sich die Schneeflocken
nur in der Obersten Zeile WILD HORIZONTAL hin und her.
Bei einem anderem Theme geht es dann.
Hat dazu einer eine Idee?? Ich habe die Flocken
erstmal wieder deaktiviert.
www.old-xanadu.de
Bearbeitet von McFlyAA am 23.12.2009 00000012 14:00
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Theme Projekt sucht Entwickler... 1 04.11.2015 00000011 21:33
FP Crisp Ice Theme 1.00 Allgemeine Support Fragen 5 02.04.2015 00000004 08:31
Theme größe geändert mit einem fehler Allgemeine Support Fragen 2 31.03.2015 00000003 08:26
Theme im Facebook style Infusionen 1 08.12.2014 00000012 17:25
Theme Schriftfarbe Ändern Grafik und Design 4 11.10.2013 00000010 17:25