close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 199
Thread Info
Es gibt 19 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3429 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Infusionen usw.
Vampir190
Oki Hallo zusammen,

Da Bin Ich Wieder.

Zwar Nicht wirklich mit ein prob. aber doch mit einer frage.

Ich Suche für PHP Fusion 7

Eine ICQ Anzeige und eine Foto Slider Show,TeamSpeak Viewer.

Ich hatte nen Tipp mit ner Englischen PHP Fusionsseite bekommen habe sie jedoch da nit gefunden?

Jetzt wolte ich fragen ob Ihr wisst woher ich das bekomme!


Danke im Vorraus.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
SC-Ad-Bot
 
8eww
was ganeu suchst du alles ???? ts viewer .... und was noch mach mal bitte ne liste ....
 
emblinux

Zitat

8eww schrieb:
was ganeu suchst du alles ???? ts viewer .... und was noch mach mal bitte ne liste ....


steht doch alles da, er sucht ein Panel für ICQ, TSViewer und einem Slide Random Picture Panel.

Da es sich ja "nur" um Panels handelt, sollte die Anpassung nicht allzu schwer sein. Manchmal reicht auch einfach das Panel bei V7 einzubinden und zu aktivieren. Denn in den Panels werden keine speziellen Dateien eingebunden, wie es bei Infusions der Fall ist.

Denn du suchst ja eigentlich Panels und keine Infusions, so wie ich das sehe.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
8eww
ja ok sry dachte die liste sollte noch weiter gehen
 
Vampir190
Ich weiß Nit Ob das Panels oder Infusionen Sind Ich Möchte Schon Wie z.b Hier rechts die Team,Speak anzeige ist sowas Möchte Ich haben.Und Ebend Die ICQ anzeige so ne Box Wo ebendDrinne Steht wer von uns Online Ist Im ICQ auch wie vopm 6 er Gibt es sowas wenn ja wo?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
8eww
wenn du das für de v6 hast dann probier es einfach mal aus
 
Vampir190
Geht doch nit Hab denn 7 Jetzt das Gibt Nur Fehler
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Datalus
Huhu,

schau mal hier bitte:http://www.phpfusion-mods.net

Das was du suchst nennt sich : Slideshows Random Photo Panel

ICQ Status kannst du im Profil des jenigen sehen wenn er seine ICQ nummer eingetragen hat.

Hoffe das hilft dir erstmal.

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 14.11.2008 00000011 14:02
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Vampir190
OKI Thx jetzt fehlt nur Noch Die teamSpeak anzeigen.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Vampir190
Nunja Hab Soweit alles Gefunden was Ich dazu Brauche ist Jetzt Noch Der TeamSpeak Viewer kann Ich denn von 6 er Nutzen oder gibt es für 7 auch schon einen?Und Wo?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Gr@n@dE
Soweit ich weiß ist der auch auf der Mod Seite zu finden. Ansonsten bitte hier mal die Suche benutzen da ich das hier auch schon einmal gefragt hatte.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Datalus
Guckst du hier: http://www.phpfusion-supportclub.de/c...3#post_693
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Vampir190
Hi Hab es gefunden auch Instaliert aber Der Zeigt mir das Nicht an Sagt immer Keine Verbindung zum Server!

Woran könnte das Ligen Bin Beim Freehoster Kilu
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
turbo-opa
dir fehlt ne ffopen das ist bei den meistern free abgeschaltet
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Datalus
bei kilu ist der aber on gestellt , bin selber da und habe keinerlei Probs.
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
turbo-opa
ok dann haste vielleicht nen falschen queri port angegeben weil bei mir bzw nem freund funzt es auch
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Vampir190
Huhu,

Mal Noch Ne frage zum Thema Query Port.

Gibt es eine Möglichkeit das ich denn Query Port auch so raus finde im Web Interface Steht es nicht da ich NUR Sa Bin und Nicht SSA

Der TS wird gesponsort naja und die Haben angst das ich was falsches mit Query Port mache............
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Gr@n@dE
Kann deinen Server Sponser sehr verstehen da man über den Query Port mehr als nur "Daten" (TS-Viewer) machen kann.

Eine kleine Hilfestellung übernimmt TSViewer.com, der einen Query Port Finder zu Verfügung stellt. Wink

Bitte lese dir aber alles durch und mach auch alle Punkte.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Vampir190
*hehe* Das hasttte ich schon versucht ist aber ausgeschaltet Leider......Naja Trozdem Danke für DEine Hilfe.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Infusionen auf v7.02 installieren Infusionen 7 07.10.2014 00000010 09:14
Kann manche Infusionen nicht mehr Installieren Infusionen 1 20.09.2012 00000009 03:46
Access Denied Infusionen/Admin Allgemeine Support Fragen 9 10.10.2011 00000010 23:31
Suche bestimmtes Infusionen Allgemeine Diskussionen 7 11.06.2011 00000006 07:08
Modifikation an Infusionen von hier? Infusionen 5 06.07.2010 00000007 05:03
PHPFusion DE NSS