Wer ist hier? 1 Gäste
Next Generation...
|
|
Crashfm |
Geschrieben am 22.11.2009 00000011 14:22
|
Jung Mitglied Beiträge: 28 Registriert am: 23.09.09 Fusioneer: 15 years 2 months 0 weeks 4 days 6 hours 22 minutes 58 seconds |
Hey zusammen habe mir die letzten Tage mal Gedanken gemacht. Und zwar ich denke doch mal das grosse Problem, das viele Websites haben, ist, dass viele ganz ganz viele registrierte Benutzer auf ihrer Seite haben, aber nur ein kleiner Teil davon kommt regelmäßig online. Nun könnte man natürlich sagen naja dann muss man den Leuten halt etwas besonderes bieten! Genau dazu habe ich mir Gedanken gemacht... und wie das so ist, wirft man ja auch immer mal einen kleinen Blick auf die Konkurenz... sprich MySpace, MeinVZ, facebook usw. Genau bei facebook, habe ich jetzt was lustiges gefunden was wirklich auch einen Suchtfaktor hat. Und zwar gibt es dort so eine Art Tamagochi Spiel... nur hat man dort keine Tamagochis sondern man hat dort ein Aquarium. Man kann sich sein Aquarium dort so einrichten wie man das will und man muss jeden Tag danach schauen, bzw. je mehr man spielt desto schneller steigt man in andere Level auf und kann sein Aquarium besser gestalten . Wäre es nicht möglich solche Spiele auch für php-fusion zu entwickeln... ich denke mal dann hätten die ganzen Mitglieder auch mehr Spass daran Diese Varcade Games sind lustig, aber doch irgendwo langweilig mit der Zeit. LG Crash |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
Blubba |
Geschrieben am 22.11.2009 00000011 14:35
|
Senior Mitglied Beiträge: 219 Registriert am: 27.11.08 Fusioneer: 15 years 11 months 4 weeks 30 days 0 hours 47 minutes 56 seconds |
http://www.phpfusion-support.de/forum...ost_160020
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
|
|
|
Crashfm |
Geschrieben am 22.11.2009 00000011 14:48
|
Jung Mitglied Beiträge: 28 Registriert am: 23.09.09 Fusioneer: 15 years 2 months 0 weeks 4 days 6 hours 22 minutes 58 seconds |
Zitat Blubba schrieb: http://www.phpfusion-support.de/forum...ost_160020 moah^^ was denn daran schlimm wenn man sich auf mehreren Seiten eine Meinung einholt^^ Es sind nunmal die beiden führenden PHP-Fusion Foren.... aber anscheind haben manche nichts anderes zu tun als den ganzen Tag hin und her zu switchen und zu schauen ob irgendjemand ein Crossposting macht. |
|
|
emblinux |
Geschrieben am 22.11.2009 00000011 15:26
|
Seiten Administrator Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 16 years 1 months 3 weeks 23 days 6 hours 3 minutes 48 seconds |
Zitat Crashfm schrieb: moah^^ was denn daran schlimm wenn man sich auf mehreren Seiten eine Meinung einholt^^ Es sind nunmal die beiden führenden PHP-Fusion Foren.... aber anscheind haben manche nichts anderes zu tun als den ganzen Tag hin und her zu switchen und zu schauen ob irgendjemand ein Crossposting macht. Aber die Forenregeln von hier kennst du oder ? Ansonsten wirf doch da mal einen Blick rein. |
|
|
Septron |
Geschrieben am 22.11.2009 00000011 16:33
|
Seiten Administrator Beiträge: 480 Registriert am: 19.10.08 Fusioneer: 16 years 1 months 1 weeks 7 days 23 hours 58 minutes 59 seconds |
nein es hat damit nichts zu tun ob einige davon aus sind wegen irgendwelchen leuten das sie nur auf crossposting achten sondern hat es damit zu tun einige sind nunmal auf einigen pages angemeldet der supportseiten und nunja wenn jemand auf einem crossposting stößt somit wird verhindert das es nicht noch einen doppelten unützen support gibt denn man hat leicht ab und an was anderes zu tun als alles doppelt zu machen |
|
Springe ins Forum: |