close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Schwerti
Thread ID: 1848
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2735 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Benötige Hife bei VArcade 2.1
Schwerti
Hallo, bin neu beu Euch.Alles was ich bisher so gelesen habe konnte mir leider nicht weiter Helfen, daher mache ich nun mal meine eigene Anfrage.

Nun zu meinem Problem.

Alles läuft soweit ganz gut, doch nun soll ich noch weitere Spiele hinzufügen, doch der Speicherplatz ist zu klein auf dem Server.
Daher nun meine Frage, besteht die möglichkeit, die Spiele auf einen anderen Server ab zulegen???
Wenn ja, was muss ich alles ändern damit es klappen würde?

Danke schon mal im vorraus.
Schwerti

SC-Ad-Bot

ObiWan
Konnte man die eigentlich auch mit einem Ruck installieren die Spiele oder alle nur einzeln?
Bearbeitet von ObiWan am 20.10.2009 00000010 13:12
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.

Schwerti
Also die Spiele musste ich erst in den entsprechenden Ordner rein ziehen und dann alles gemeinsam hochladen, damit er alle findet.

Das ist nicht das Prob mom mit dem Speicher, doch die Seite ist ständig am wachseen und da ich auch einen Chat über diesen Server laufen habe, und auch dort ständig änderungen und erweiterungen kommen, muss ich mit dem Speicherplatz gut haushalten.

Von daher währe es klase wenn ich die Spiele auslagern könnte, da die genaue Anzahl auch noch nicht festgelegt wurde und ich auch nicht weiss, ob es dann bei der ersten Auswahl bleiben wird.

MfG
Schwerti

Schwerti
Besteht die möglichkeit hilfe zubekommen, beim ändern der dateien?
Vorallem welche muss ich alle ändern?

MfG
Schwerti

Bumblebee
Hallo

Soweit ich weis giebts bei http://www.venue.nu/ keinen kostenlosen support mehr für deren infusion ausser man ist V.I.P mitglied.

Oder habe ich was falsch verstanden ?

Gruß
Bumblebee

Schwerti
Oder besteht eine andere möglichkeit Spiele an zu bieten, wo die Spiele dann auf einem anderen Server liegen, wie das Script.

MfG
Schwerti
Bearbeitet von Schwerti am 20.10.2009 00000010 17:14

emblinux
Thema wieder entsperrt, da Thread auf anderem Forum gelöscht.

So etwas läßt sich vermeiden, wenn man zuvor die Forenregeln beider Portale durchließt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Springe ins Forum: