close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Toto
Thread ID: 1817
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2111 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fuzed Center Shoutbox Anzeigefehler
Toto
Hallo zusammen,

Ich habe bei mir auf meiner Page die Fuzed Center Shoutbox hochgeladen und aktiviert. Soweit so gut, nur habe ich ein paar Probleme damit. Sie wurde von einem User Wadday für v7 umgebaut. Würde ihn ja gerne nach Support fragen, aber die Website aus der Readme is down und ich habe gehört/gelesen er würde kein Support mehr für diese Shoutbox geben.

Erstes Problem ist ich bekomme die Shoutbox mit der mitgelieferten maincore.php nicht zum laufen. Wenn ich wüßte was da an Code eingefügt wurde, würde ich meine maincor einfach damit ergänzen.
Zweites Problem, ich bekomme die Box zwar mit meiner vorhandenen Maincore zum laufen, jedoch ist die Ansicht im Internetexplorer fehlerhaft. In Firefox jedoch tadellos. Desweiteren lassen sich die geposteten Shouts nur löschen und nicht bearbeiten. Smilies sind ebenfalls nicht klickbar. Als drittes würde ich gerne die Anzeige der ip Adressen vor dem Shout ganz rausnehmen. Gabs bei der Fuzed Shoutbox nicht auch mal die Funktion Text farbig darzustellen? Wurde das hier auskommentiert?
Im Anhang mal ein Bild wie es aussieht wenn man den IE benutzt.

Mir ist aufgefallen, das das nur z.Bsp: beim ersten aufrufen der Seite kommt. Sobald etwas geshoutet wird, wird alles korrekt angezeigt. Refresh ich dann die Seite oder gehe ins Forum und zurück zur Startseite, wird wieder alles kuddelmuddel angezeigt.

Ich weiß ich verlange viel, aber über hilfe von euch würde ich mich freuen. Denn das übersteigt meine Fähigkeiten, weil ich nicht weiß wonach ich suchen muß.

Edit: hier ist mal ein Link zum nachvollziehen http://e36-rhein-ruhr-group.scf2.de/n...e/news.php

Hier könnt ihr euch die Shoutbox mal laden: <klick>
Toto hat folgendes Bild angehängt:

shoutboxfehler.jpg

Bearbeitet von Toto am 14.10.2009 00000010 00:33
Gruß Toto

SC-Ad-Bot

emblinux
Ich habe mir das mal kurz angesehen und musste leider feststellen, das da einiges nicht sauber programmiert worden ist. Und ich habe auch nicht die Zeit das alles in Ordnung zu bringen.

Aber eins kannst du schon mal selber machen. In der Datei shutbox_panel.php die Zeile 295 in die Zeile 47 zu verschieben. Dann wird das Javascript, welches dort eingebunden wird nur einmal eingebunden und nicht jedes mal für jeden Eintrag. Vielleicht bringt ja das schon den gewünschten Erfolg.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Toto
Hey emblilux, erstmal Danke überhaupt für deine Hilfe Smile Das da einiges wohl shit Programmiert worden ist, habe ich mir schon gedacht. Dein Tip mit dem verschieben der Zeile295 in 47 habe ich mal ausprobiert, doch leider brachte es mir nicht den gewünschten Effekt. Leider Sad

Kann mir denn vieleicht jemand nen Link zu ner Center Shoutbox geben die funktionier? Wo z.Bsp. bekomme ich die die auf php-invent zum einsat kommt? Oder haben die die nur für sich geproggt? Diese komische Center Shoutbox mit dem ein und ausfaden der Shouts hatte ich auch schon, aber die nervt auf dauer. Ich brauchte eifach ne ganz normale oder halt so eine ähnliche wie die Fuzed für meine Seite. Find das halt sehr schön in der Mitte.
Gruß Toto

Springe ins Forum: