close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: mclol
Thread ID: 178
Thread Info
Es gibt 27 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 11883 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Fotos mit Usernamen markieren
mclol
Wollte das nicht mal jemand im phpfusionclub machen?

Wollte das einfach mal für die v. 7 anregen Wink^^. Denke das könnten viele gebrauchen.

mfg
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
Das war so weit ich weis im Club, also nicht hier ma für die v6 im gespräch und auch schon fast fertig so weit ich weis. Vieleicht sollte mal jemand der Autor davon fragen ob er es schon für die 6 hat. Ich denke auf die v7 denn umschreiben ist kein Problem.
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
mclol
ja nur das Problem war ja, dass er es nicht rausrücken möchte. Soweit ich mich erinnere.
 
JC Drago
Wer war den der Autor ?

LG
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
DjMicha1985
Wenn ich den Autor noch wüsste hätte ich schon lange ma meine Kontakte spielen lassen. Denke das hat auch wer der mir das rausrückt^^
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
mclol
also der username im club war manu^^.

 
ObiWan
Und was konnte das Teil nochmal? Hab das schon wieder vergessen. ^^

 
Jacky
Man konnte Fotos mit benutzernamen verlinken also auf einem Bild bestimmte personen makieren.

Hab den user manu mal angeschrieben, hoffe er meldet sich mal.
 
mclol
und gibt es was neues?

mfg
 
Gokyil1234
wird es das auch für v6 geben?
 
8eww
kann mal einer genau erklären was genau gemeint ist
 
Gokyil1234
das man auf partyfotos profile verlinken kann.

das heisst du schaust dir partyfotos an und siehst paar namen auf den fotos drauf. also z.b die person die dort drauf zu sehen ist.
 
Gokyil1234
spegeli kann man mal sehen wie das bei dir funzt?
und kann man dir das abkaufen?
 
mclol
studivz wird es auch bestimmt rausrücken eek. fragen kostet nichts.

mfg
 
Gokyil1234
hahha ja bestimmt gibt svz das raus
 
mclol
jaDickeslachen
das hier könnte vielleicht weiterhelfen http://www.phpforum.de/forum/showthre...p?t=193971.

Kann aber überhaupt kein Java Skript.
 
Gokyil1234
jo hört sich hilfreich an
 
Gokyil1234
spegeli wieso können wir nicht schauen wie das bei dir so funzt und so?
 
mclol
Smile *liebguck*^^
 
Gokyil1234
naja ich wollte nur gucken wie das so funzt wie es ausschaut halt.

ich denke mal nicht nur ich bin hier an der sache dran interessiert
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
BB-Code zum User markieren Allgemeine Support Fragen 4 30.08.2014 00000008 13:17
News / Artikel / Fotos freischalten Allgemeine Support Fragen 2 24.02.2011 00000002 13:27
"Thread als gelöst markieren"-Funktion Allgemeine Support Fragen 17 16.08.2010 00000008 13:52
Alles als gelesen markieren Allgemeine Support Fragen 17 22.06.2010 00000006 08:06
BB Code setzt die Schriftfarbe beim markieren nicht richtig Allgemeine Support Fragen 9 12.06.2010 00000006 06:05
SGI Fusion