close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: DjKuschelteufel
Thread ID: 1505
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2909 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Mysql connect fehler
DjKuschelteufel
Hallo habe seit heute einen windows server von server4you, habe alles soweit eingestellt nur dann kamm dieser fehler beim öffnen , der fuion homepage : Unable

to establish connection to MySQL
1045 : Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO)

config.php is auch angepasst

Ich hab schon gegoogelt usw und nix gefunden hab alles versucht bitte um hilfe

SC-Ad-Bot

turbo-opa
hast du die daten bank eingerichtet als du den server in betrieb genommen hast?
die fehler meldung sagt das die db nicht erreichbar ist
radio-4fun.info/hg/banner9.gif

DjKuschelteufel
also habe alles installiert und meine alte datenbank importiert habe auch versucht fusion neu zu installieren aber es geht nicht wenn ich ins phpmyadmin anmelde geht es aber die homepage ebne nicht

Datalus
Was Turbo Opa meinte ist ob du auch eine Mysql Datenbak angelegt hast und dort das Backup der alten datenbak wieder eingespielt hast.

LGMicha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.

DjKuschelteufel
ja habe ich gemacht

streetmaschine
hallo,
ich haue meine anfrage nun mal in diese ecke, in der hoffnung nicht falsch geparkt zu haben Wink

folgendes problem habe ich...
hatte bisher eine hp bei 1blue.de läuft auch bestens Smile

nun habe ich mir noch eine zugelegt bei 1u1. habe auch alles daten inzwischen bekommen, doch egal was ich bein ftp (von filezilla) eingebe ich bekomme keinen zugang zu meiner eingerichteten sql datenbank Sad
kann mir da einer weiterhelfen ???

dank im vorraus

LG Andy

emblinux
Könntest du das noch etwas genauer erläutern, wo du was einträgst und was du damit ereichen möchtest?

Hast du einen Serverumzug gemacht, möchtest du von der einen HP auf die Datenbank der anderen HP zugreifen.? (Das sollte bei den Hostern meistens dektiviert sein und geht nicht.)
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

streetmaschine
nein will keinen umzug tätigen.
möchte eine weitere hp erstellen...

habe für das bei 1u1 eine domian inkl. webspace(glaube so heisst das) gemietet.
habe wie gewohnt die daten in das ftp programm (zugangsdaten) eingegeben wie ich es gewohnt war aber bekomme keine verbindung zu dem server Sad

hoffe die antwort ist nun etwas aussagekräftiger Wink wenn nicht bescheid sagen.
LG Andy

emblinux
Also du bekommst erst gar keine Vernindung zum Server, um die Daten (PHP-Fusion) auf den Server zu laden? Verstehe ich das richtig?

Wenn dem so ist, dann wende dich an deinen Hoster und überprüfe deine FTP-Zugangsdaten nochmals genau. Ansonsten kann ich dir auch erst mal nicht weiter helfen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Springe ins Forum: