close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Blueeyes2K9
Thread ID: 1412
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3153 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Support Ticket System
Blueeyes2K9
Habe eine Infussion bei mir eingebaut die es erlaubt Support Tickets zu erstellen! Ich arbeite mit PHP Fusion V7.005

Habe diese infussion getestet indem ich mit meinem User ein Test-Ticket erstellt habe! Es gibt dabei folgende Probleme...

1. Das Ticket wird zwar erstellt (Nachdem man das Support Ticket-Formular ausgefüllt hat befindet sich ein Ticket im System), kann aber weder gelöscht, beantwortet, geschlossen, zurückgesetzt oder auf offen gesetzt werden bzw. Diese Buttons im Ticket System kann man klicken aber es passiert gar nix! Er führt irgendwie keinen Befehl aus!

2. Gäste können keine Tickets erstellen! Der Link ist zwar vorhanden aber wenn ein Gast auf den Link "Support Ticket" klickt kommt nur eine leere Seite! Wenn man eingeloggt ist kommt stattdessen das Support Ticket Formular!

Habe diese Infussion mal mit angehangen! Der Install scheint geklappt zu haben denn im Admin-Bereich ist sie als installiert gekennzeichnet und auch ersichtlich!

Bitte um Hilfe für diese Problemchen!

Vielen Dank und liebe Grüße

Rene
Blueeyes2K9 hat folgende Datei angehängt:

ticket_system.zip [31.82kB / 456 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
zum1. problem: also es geht ... im userinfopanel is doch nen link. über diesen kannst super antworten

also zu deinenem 2. poblem: schau ma in die ticket.php da wirst du sehen das ganz am anfang steht if (iMEMBER){, also kann es ein gast garnet sehen. Denke ist auch nicht dafür vorgesehen.
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Blueeyes2K9
Ok...

Zum 1. Problem... Der Link ist da, man kann auch ein Ticket erstellen! Kann es sein, dass ich das Ticket nicht bearbeiten kann weil ich es mit meinen Super Administrator User erstellt habe und ich selbst als SA dieses dann nicht beantworten kann weil die Antwort im Prinzip an mich selbst geht? Hatte es so gemacht, um es zu testen ob es überhaupt funzt!

Wie schon gesagt... Ticket wird erstellt aber ich kann es dann nicht beantworten oder schliessen etc. weil die Button irgendwie keine Reaktion zeigen wenn man diese anklickt!

Zum 2. Problem... Ich möchte gerne dass auch Gäste ein Support Ticket erstellen können! Mag sein, dass es nicht dafür vorgesehen ist aber ich halte das für ganz praktisch wenn jemand vorab eine Frage hat oder Probleme mit der Registrierung haben oder so! Wie kann ich das einrichten dass es auch für Gäste möglich ist ein Ticket zu erstellen?

LG Rene
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 01.06.2019 00000006 22:52
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 00000008 16:41
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
My Buddy System Infusionen 5 22.06.2016 00000006 04:51
Datalus