close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: van gelsenbeat
Thread ID: 1389
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1792 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Forenränge
van gelsenbeat
Guten Morgen,

kann mir vielleicht wer sagen wo ich im Bereich Forenränge den Punkt "Radioleitung" hinzufügen kann?

Oder wird das woanders gemacht?

Lg
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Das was du meinst hat nichts mit Rängen zutun. Du möchtest eine Gruppe, die Radioleitung heißt, wo dann diverse Mitglieder drinne sind.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
van gelsenbeat
Das meinte ich:

www.radio-gelsenbeat.net/bilder/Radioleitung.jpg

Und dort will ich unten die Radioleitung mit rein haben nur ich finde nach langen suchen leider nicht wo ich das eingeben kann
Bearbeitet von van gelsenbeat am 28.07.2009 00000007 08:53
 
emblinux
Ja das geht ebend nicht so einfach. Zum einen musst du eine Gruppe anlegen (Radioleitung), was nicht so kompliziert ist. Und zum anderen müsstest du einen neuen "Userlevel" einfüheren, ähnlich dem wie Mitglieder, Admin und Superadmin, welches mit programmieraufwand verbunden ist. Und dieser ist ziemlich aufwändig, da an vielen Ecken was angepasst werden muss. Und gerade füe Anfänger ist das nichts, da auch später bei Updates das alles mit berücksichtiggt werden muss.

Du kannst höchstens eins machen, du benennst den Admin in Radioleitung um. (Siehe dazu die Sprachdateien.) Die Folgen sollten dir dann aber im klaren sein.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
van gelsenbeat
Na okey, dann lassen wir das mal so, trotzdem Danke für die Infoklasse
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Forenränge PHP & MySql 11 20.04.2011 00000004 15:45
Benutzergruppen +++ Forenränge Allgemeine Support Fragen 11 10.09.2010 00000009 13:59
SGI Fusion