close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Psycho007
Thread ID: 1283
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2894 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Username mit Sonderzeichen
Psycho007
... Ja wie der Name vom Thread schon sagt würde ich gern wissen wollen wie ich Username mit Sonderzeichen erlauben kann.
Ich habe PHP Fusion 7 und würd gern wissen wie das geht...

Danke schonmal im Vorraus blume

SC-Ad-Bot

emblinux
dazu solltest du dich mit regulären Ausdrücken auskennen.

Und dann schau einfach mal in die register.php in Zeile 72 müsste das sein, dort wird geprüft, welche Zeichen erlaubt sein dürfen.

Und die members.php im Ordner administration müsste dann auch noch angepasst werden.

Auf der dt. Supportseite gab es meines Wissens mal einen Thread dazu. War zwar für V6, sollte aber auch für V7 gelten.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Psycho007
hmmm geht leider nich Shock

emblinux
Was genau geht nicht?

Alles wird Gut!

Psycho007

Zitat

Auf der dt. Supportseite gab es meines Wissens mal einen Thread dazu. War zwar für V6, sollte aber auch für V7 gelten.

das hier was ich dir zitiert habe.

das prob ist die zeilen die da beschrieben sind gibt es bei 7 schon gar nicht mehr

emblinux
Das die Zeilen nicht identisch sind, dasss sollte schon klar sein, jedoch siehst du dort, welche Funktionen bzw. Funktionsaufrufe betroffen sind.

z.B. preg_match

Auf www.php.net gibts eine genaue Beschreibung der Funktion mit vielen Beispielen. Nur wenn du damit nicht zurechtkommst, dann solltest du die Finger davon lassen.

Alles wird Gut!

Springe ins Forum: