close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: feuerwelle2
Thread ID: 1158
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 7282 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Internal Server Error
feuerwelle2
hallo habe php-fusion 6 auf meinen webspace drauf

und nach nen server neustart

steht nun der fehler da


Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@djbigbrother.webspaceglix.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.0.63 (Unix) mod_ssl/2.0.63 OpenSSL/0.9.8e-fips-rhel5 mod_auth_passthrough/2.1 mod_bwlimited/1.4 FrontPage/5.0.2.2635 Server at www.djbigbrother.webspaceglix.de Port 80


habe mein anbieter schon angeschrieben und er meint es müsste an php-fusion 6 liegen

aber die gleiche meldung kommt auch bei php-fusion 7

würde mich freuen wen mir da jemand weiter helfen könnde

gruß basti
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Lade doch einfach mal eine einfache html Seite hoch und rufe diese auf. Sollte das auch nicht funktionieren, liegt es definitiv nicht an Fusion, sondern an den Servereinstellungen, so wie es die Fehlermeldung eigentlich auch besagt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
feuerwelle2
habe ja noch eine php-fusion seite drauf und die geht
 
feuerwelle2
hab den fehler nun auch wieder und meinten bei denen wird webseite angezeigt derda

aber bei mir net...und bei kumpels auch net...glaube der support hat null ahnung
 
Dat Tunes
Link zu der besagten Seite ?
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
feuerwelle2
hatte fehler schonmal und nun wieder


http://www.dj-happy-styler.de/news.php
Bearbeitet von feuerwelle2 am 21.04.2012 00000004 20:58
 
Sasse
@ feuerwelle2

Darf man mal fragen bei welchem Anbieter du deine Seite gehostet hast ???

Denn wenn du bei 1 & 1 bist, kann ich dir zwar nicht genau sagen woran es liegt, allerdings taucht dieser "Internal Server Error" auch bei anderen Seiten auf, die bei 1 & 1 gehostet sind.

Du könntest vllt. einfach mal dein PHP Fusion bei einem free-hoster wie z.b. bplaced.net hochzuladen und dort zu testen.

Wenn es dort einwandfrei funktioniert, solltest du vielleicht in Erwägung ziehen, zu einem anderen Hoster zu wechseln.

LG Sasse

 
feuerwelle2
bin bei http://www.netui.de und heute kamm von support als antwort.

Sehr geehrte (r) Frau / Herr: ****
vielen Dank für ihre E-Mail.
Wir können keinen Fehler feststellen.
Als Anhang haben wir Ihnen ein Screenshort beigefügt wo Sie sehen das die Website aufrufbar ist. Prüfen Sie bitte mal ihre Schreibrechte ggfs. Auch die httpd-spezial Einstellungen.

und komisch ist hab zwei andere webseite auch drauf liegen und da kommt kein fehler von daher liegt es an der domain
Bearbeitet von feuerwelle2 am 22.04.2012 00000004 14:19
 
DeeoNe
Ich würde mal sagen, das liegt NICHT an deinem Hoster, deine Domain ist erreichbar:
siehe --> http://www.dj-happy-styler.de/images/php-fusion-logo.png
Vieleicht solltest deine Seite neu Aufsetzen oder ein Backup aufspielen, irgendwo scheint eine dauerredirect oder so zu laufen bzw. eine Abfrage die nie beendet werden kann.
Bearbeitet von DeeoNe am 22.04.2012 00000004 14:35
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
feuerwelle2
na webseite ist ja komplett erreichbar nur ich kannse net aufrufen und die vom support können es


und hatte auch vor 5 wochen das letzte mal was drann gemacht und seit einer woche ist es so
Bearbeitet von feuerwelle2 am 22.04.2012 00000004 17:23
 
DeeoNe
Nix gemacht heißt aber nicht gleich nichts passiert!
Es kann immer noch ein Angriff, ein Crash oder sonstiges Passiert sein, es kann auch eine externe einbindung sowas mit under verursachen.

Warum der Support es aufrufen kann, keine Ahnung, das Problem habe ich auch immer dann mit meinem Hoster, wenn es um unerreichbarkeit geht, auch wenn nach 5 Minuten Störungsmeldung kommt, sagen die es wäre erreichbar LOL, naja denen Sollte man nicht glauben, wer weiß was für Browser die nutzen, oder wie der eingestellt ist, pder doch nur irgend ein Anpingen machen, denke die Liegen auch im NETZTWERK vieleicht, das wäre ja so wenn ich intern local eine Seite aufrufen kann aber von aussen nicht, weil was von der Leitung nicht Stimmt.
Aber 5 Wochen zugucken wie nix passiert, finde ich krass. Hätte wenigstens mal die Seite gesichert und mal versucht sie zu rekonstruieren um den Fehler zu Finden.... oder in der Datenbank mal die Panels auf AUS stellen oder sonstiges....

Wenn auf dem Gleichen Space Andere Seiten liegen und die Anderen gehen, ist an der einen ein Fehler und das liegt nicht am Hoster.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
feuerwelle2
ok naja backup hab ich vor 3 monaten gemacht und ist net aktuell..hab eh was neues vor somit mach ich anderes system drauf ;-)
 
DeeoNe
Aber immer noch besser, als das garnichts geht..... und man ist um eine Antwort schlauer....
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
feuerwelle2
japp naja kann ja passieren Wink
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fatal error: Call to undefined function dbconnection() in PHP & MySql 2 14.01.2018 00000001 20:02
Error 500 PHP & MySql 1 24.03.2016 00000003 22:26
Game Server Status Allgemeine Diskussionen 9 06.01.2013 00000001 08:37
Live Game Server List Infusionen 3 16.02.2012 00000002 20:16
Frage zur error.php Allgemeine Support Fragen 5 01.09.2011 00000009 15:48
Datalus