close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Janilein
Thread ID: 1049
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4064 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Willkommens-Popup nur für Gäste
Janilein
Willkommens-Popup nur für Gäste

Könnte man da auch ne Schließen funktion mit einbauen, damit Besucher das Popup schließen können? Oder so eine Art Timer, das es nach einer Bestimmten Zeit von allein verschwindet?
Aber sonst Super Idee

Edit:
Hmm da hat wohl heute jemand die ganz dunkle Brille aufgehabt? - Nee hatte das Popup irgendwo vorher gesehen, und dort fehlte das Kreuzchen und auf dem vorschaubild hatte ich es dann wohl Ãœbersehen.
Bearbeitet von Janilein am 02.05.2009 00000005 19:54
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg

SC-Ad-Bot

starsplash
Hey Marcus, wäre super wenn man vllt etwas noch einbauen könnte. Und zwar das jeder User dieses PupUp nur einmal am Tag sieht Wink weil es ist doch bissel nervig wenn man als gast am tag die seite mehrmals besucht und jedes mal dieses PupUp hat.

Mfg, markus

starsplash
mhhz ja nerven tut es auch XD wenn es einer vllt von den großen php-freaks machen könnte wäre echt spitze oder die andere idee wäre, wenn das popup nur auf der ersten seite erscheint Wink dann würde es nicht immer auf den anderen seite noch mal erscheinen +g+ hoff du verstehst was ich meine.

Gruß Markus

Vampir190
Mal ne Kleine frage.....

Hab Dieses Popup Instaliert und auch in der Infusion eingestell nur wenn ein Kollege Drauf Klickt Der NICHT Reg. ist kommt das garnicht warum`???

Meine HP www.die-legionaere.eu.ki

EDIT: Hat sich erledigt Problem hab ich selber gefunden happy
Bearbeitet von Vampir190 am 04.05.2009 00000005 11:16
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.

jan
Hallo

also ich finde es auch einfach super Wink

nur leider kann man das nicht mit dem IE schließen Sad

da fehlt einfach das Kreuz damit man es Schließen kann stress

Marcus weißt du das?? wenn nicht versuchst du das noch zu behben??

Lg Jan

Peter_Pan
Eigentlich ist das Ding nicht schlecht, um zu nerven. Smile
Aber wenn mann z.B. die SB öffentlich macht, wäre es gut wenn es auch so angezeigt wird. D.H. man müsste einstellen können was erlaubt ist und was nicht. Nur um den Gästen zu zeigen was sie dürfen wäre zu einfach. Da kann man sie auch suchen lassen wo sie Zugang haben.

Peter_Pan
Wenn ein Gast Zugriff auf das Forum hat, dann sollte er das auch sehen. Man kann das X aber nicht wegmachen. Und wenn der liest das er nichts auf der Seite darf verschwindet er wieder. Wenn ich mein System abschotten will dann kan ich gleich ein Loginfenster auf die Hauptseite machen und drunter den Text " ALS GAST DARFST HIR NICHTS SEHEN UND MACHEN!"
So soll es aber nicht sein. Wenn ich dem Gast Zugriff auf das Forum gebe muss das X verschwinden und ein Häkchen hin kommen.

jan
ok ich habe eine Lösung gefunden für denn IE bin noch am Testen aber es sieht so aus als würde es gehen ! ich werde es zum Download stellen muss aber erst noch mit Marcus reden!

Lg Jan

jan
Kein Problem Wink freue mich wenn ich helfen kannWink

Lg Jan

kc3577
Hi jetzt juckts mich doch mal in den fingern wo steht der downloadlink für das popup in downloads hab ich nix gefunden

danke im vorraus
kc3577

kc3577
ok danke

Springe ins Forum: