close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Gerry
Thread ID: 1537
Thread Info
Es gibt 78 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 25052 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

Thema drucken
Usergästebuch mit einigen Funktionen
turbo-opa
ja im ie gibts einige probleme . keine ahnung warum aber unsere user nutzen überwigend opera und deshalb ist es nicht so schlimm.

radio-4fun.info/hg/banner9.gif

SC-Ad-Bot

melles_lordies
hi,

die infusion ist ja toll leider funzt sie bei mir nicht.....

weil ich nicht weiß wo ich beim user_info_panel deinen in der anleitung verzeichnenten zusatz einzufügen.... vielleicht kannst du mir ja helfen..... bei der profile hab ichs an der richtigen stelle denk ich aber ich füg die auch mal bei.....

user_info_panel

(Code wegen Überlänge gelöscht, bitte den Anhang nutzen!)

hoffe das in der profile ist richtig eingefügt....

mfg melle
Bearbeitet von am 02.09.2009 00000009 17:02
DAU

Layzee
Hi melle,

ja in der profile.php sollte das wohl richtig sein. Wirds denn am Ende der Profilseite angezeigt?

Bei der user_info_panel.php handelt es sich bei dem einzufügenden Code eigentlich nur um die Benachrichtigung über neue Einträge. Ich würde den Code dafür einfach direkt vor

?>

einfügen und schauen obs geht.... ;)

Besser aufgehoben wird er hinter dem Code für die Abfrage neuer PNs sein:
Also nach:

if (iMEMBER) {
openside($userdata['user_name']);
$msg_count = dbcount("(message_id)", DB_MESSAGES, "message_to='".$userdata['user_id']."' AND message_read='0'AND message_folder='0'");
//So that we can calculate if inbox is full:
$msg_settings = dbarray(dbquery("SELECT * FROM ".DB_MESSAGES_OPTIONS." WHERE user_id='0'"));
$inbox_total = dbcount("(message_id)", DB_MESSAGES, "message_to='".$userdata['user_id']."' AND message_folder='0'");

Gruss, Layzee
Bearbeitet von Layzee am 02.09.2009 00000009 16:36

Gerry

Zitat

melles_lordies schrieb:
hi,

die infusion ist ja toll leider funzt sie bei mir nicht.....

weil ich nicht weiß wo ich beim user_info_panel deinen in der anleitung verzeichnenten zusatz einzufügen.... vielleicht kannst du mir ja helfen...

hoffe das in der profile ist richtig eingefügt....

mfg melle

Am besten du hängst mir mal beide Datein als .zip oder .rar hier an, dann seh ich es mir mal an. Wink

L.g. Gerry

HHDeern
Moin Moin ...
1 Punkt würde ich gerne geändert haben wollen !
Wenn ich ausgeloggt bin ,kann ich alle Userbucheinträge lesen ,das finde ich persönlich nicht so toll ,wie kann man die ausgeloggt unsichtbar machen .

Vielleicht jemand eine genaue Anleitung dafür ?

Gerry
@HHDeern

Hab dir im Anhand die zwei Dateien angehängt, brauchst diese nur in den infusions Ordner fm_userguestbook zu laden, die vorhandenen einfach überschreiben.
Jetzt erfolgt die Ausgabe im Profil nur wen es ein Mitglied ist, wen man direkt auf die UGB Seite geht und nicht als Mitglied erkannt wird, wird man auf die Loginseite weitergeleitet.

L.g. Gerry
Gerry hat folgende Datei angehängt:

ausgabe_nur_an_mitglieder.zip [5.27kB / 672 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

HHDeern
Danke hat geklappt .! Läuft super und lieben Dank für die Hilfe ....Bitte noch so klasse sachen *grins

Gerry
Freut mich das es geklappt hat!

Die neue Version unterstützt dann einiges mehr an Einstellungen, dauert aber noch einwenig bis sie fertig ist!

Zitat

Bitte noch so klasse sachen *grins

Werd mein Bestes geben! Dickeslachen

L.g. Gerry

HHDeern
Ja Das glaube ich dir ...das ist auch sehr Anwenderfreundlich und echt klasse ,weil die Dinge wie Löschen und soweiter mit enthalten sind ...

Mal eine kleine Frage noch ,wenn ich auf mein Gästebuch klicke um es einzusehen ...kann ich von da auch "einträge " reinsetzen ...normaler kann das dann ja dort raus ...so das man nur die einträge sieht ...

wenn ich in Profil schaue ist ja dieser Eintrag auch da ... könnte man das dort noch entnehmen ?
Bearbeitet von HHDeern am 03.09.2009 00000009 16:47

Gerry

Zitat

HHDeern schrieb:
Ja Das glaube ich dir ...das ist auch sehr Anwenderfreundlich und echt klasse ,weil die Dinge wie Löschen und soweiter mit enthalten sind ...

Mal eine kleine Frage noch ,wenn ich auf mein Gästebuch klicke um es einzusehen ...kann ich von da auch "einträge " reinsetzen ...normaler kann das dann ja dort raus ...so das man nur die einträge sieht ...

wenn ich in Profil schaue ist ja dieser Eintrag auch da ... könnte man das dort noch entnehmen ?

Ist in der neuen Version einstellbar! Wink

HHDeern

Zitat

Gerry schrieb:

Zitat

HHDeern schrieb:

Ist in der neuen Version einstellbar! Wink

rolleyesdas ist ja gemein *lach ....na dann warte ich artig auf die neue ....
Freu mich schon

Francesco
klatsch Feines Dingens haste da hergezaubert. klasse

LG Francesco

Captain
Lieber Gerry,
hab mich ja schon auf Deiner Seite bedankt,
einfach Genial wie auch Einfach zu installieren,
dieses Gästebuch,
hab unterwegens irgendwo gelesen Du bist im Krankenhaus,
dann erstmal Gute Besserung,
aber wenn wieder Fit bist,
könnte man das Gästebbuch auch zum editieren machen,
denn im Moment, wenn jemand was falsch geschrieben hat,
kommen Rückfragen "Bitte Lösch Mal Den Eintrag"
und dann geht es los zu erklären wie man was einsetzt,
Aber Lass Dir Zeit ist schon so der Hammer das GB
Schönen Sonntag noch allen hier
Captain

Gerry
Also das mit dem bearbeiten von Eintragen, sowie Kommentaren wird in der neuen Version verfügbar sein, auch private Einträge sind dann wieder möglich! Smile

Ja leider liege ich grad im Krankenhaus, ist leider noch nicht absehbar wie lang. Je nachdem wie schnell die Blutungen in meinem Kopf verschwinden.
also dauert es mit der neuen Version noch ein wenig länger.
Lg Gerry

Janilein
Na Gerry kurier dich aus, deine Gesundheit ist wichtiger. Wir wünschen dir auf jeden fall alles Gute. Seh zu das du wieder Gesund wirst.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg

Captain
Bitte Bitte Lass Dir Zeit Gerry
ist schon so der Hammer das Gästebuch
Gute Besserung

Gerry
So Leute, ab sofort ist auf phpfusion7.flutsch-media.com die Version 1.1 des Usergästebuches drauf!

Ihr könnt es testen und mir eure Meinung mitteilen!
Die E-Mail Funktion bei einem neuen Eintrag ist jedoch deaktiviert! Wink

Viel Spaß dabei.

L.g. Gerry

Firedragon
ja sage ich super infusion hab schon früher einegehabt hab nur ein paar sachen noch dazu jetzt was ich noch nicht drin gehabt habe ob da jetzt ein lösch button dabei uist oder nicht kann ich nicht sagen wie gesagt bei mir ist einer weil ich es schon früher gehabt habe

danke nochmal für die infusion

Gerry
So Leute!

Ab sofort könnt ihr euch das FM Usergästebuch Version 1.1 downloaden!

Hier geht es zum Download: http://www.phpfusion-supportclub.de/i...hp?did=187

Viel Spaß damit, sollten Fehler oder Probleme aufkommen so teilt es mir bitte sofort mit!

L.g. Gerry

Gerry

Zitat

MarcusG schrieb:
Seltsames Problem:

Wenn ich auf "Weitere Einträge lesen" klicke kommt das hier:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 2066751 bytes) in /var/www/vhosts/marcusg.de/httpdocs/includes/output_handling_include.php on line 80

Wieviel Einträge wolltest du den auf der Gästebuchseite anzeigen lassen?
Habe es in meiner Testumgebung sogar mal mit 50 versucht, ohne Problem! *nachdenk*
Okay, hab jedoch auch bei memory_limit 16MB eingestellt, vielleicht hätt ich da weniger angeben sollen.

Zitat

MarcusG schrieb:
1. Bei Kommentaren sollte dabeio stehen: "Kommentar von {EMPFÄNGER} bzw. {ADMIN}

Okay, hast recht wäre sicher vorteilhaft da ja beide Kommentare hinterlassen könnte!

Zitat

MarcusG schrieb:
2. Man selbst hat die Möglichkeit ins eigene Gästebuch zu schreiben, das ist überflüssig.

Okay, das ist ansichtssache, könnte man eventuell so lösen das man es als Admin einstellen könnte.

Zitat

MarcusG schrieb:
Nochmal edit:

Ich musste es wieder löschen, das includen ins Profil hat dieses extrem verlangsamt.

Dazu die obige Fehlermeldung beim Eintragen und Lesen, das gabze Gästebuch erzeugt extreme Serverlast und ist für mich leider nicht nutzbar.

Eigenartig, den wie oben schon geschrieben, bei meinen Test`s ging alles ohne Probleme! hmmm....

Zitat

MarcusG schrieb:
Kleiner Tip: Der Import aus dem fsc_userguestbook funktioniert prima, aber das Löschen der Einträge ist sehr hinderlich wenn man das ganze rückgängig machen will.

Der Grund weshalb ich es so gemacht habe ist das es keinen doppelten Import der Einträge gibt!

L.g. Gerry

P.S.: Wen jemand nen Tipp hat weshalb es zu der anscheinend extremen Serverauslastung kommt, nur her damit, bin immer dankbar dafür!

Springe ins Forum: